Montag, 13. Februar 2012

Mami & Mini goes Lauras Stern - Die Show

Quelle der Bilder: http://www.buehnenfotos.de
Der November 2011 war laut meiner Steuerberaterin mein Umsatzstärkster Monat letztes Jahr (Danke liebe Frauen, für euer Vertrauen und kreativen Ergüsse!), kaum zu glauben, wenn man bedenkt dass ich hochschwanger war und Anfang Dezember praktisch wie im Galopp unsere Johanna entbunden habe! Und das ich bis 10h vor der Geburt noch überaus aktiv war. Gut dass ich mich einer wunderbaren und sorgfreien Schwangerschaft erfreuen durfte. Dennoch machte ich mir einige Gedanken wie es wohl alles wird, wenn unsere Lütte da ist und wie meine Emily (5) damit umgeht und nicht zu kurz kommt. Da kam mir die Idee etwas ganz besonderes für sie mir auszudenken, etwas an was sie sich hoffentlich noch lange erinnern wird. Und wie ich mir so Gedanken machte und ich nebenher im TV zappte, wurde Werbung für Lauras Stern - Die Show in Berlin bekannt gegeben (übrigens wars die Weltpremiere!, danach gehts auf große Tournee). Und ich wusste, DAS ist es. Gesagt getan... Ich habe sofort die letzten Plätze für das Tempodrom am gestrigen Tage in der ersten Reihe gebucht! Seit Wochen freuten wir uns schon darauf. Nur Mama und Mini... Ich grübelte schon, wie wir es mit der ganz Lütten machen sollten, da ich ja auch stille. Aber alle Überlegungen waren nicht der Rede wert, denn Sie verbrachte Zeit mit ihrem Papa (danke auch an dich mein Schatz für das möglich machen), besuchte kurz die Berlinale (Schock lass nach, welch Ansturm) und verschlief den Rest des Tages. Emmy und ich waren absolut angetan von der Show. So allerliebst. Die Musik ein wahnsinn! Hab sogar vor Rührung ein, zwei Tränchen verdrückt. Aber als Sahnetüpfelchen für danach, bekommt sie die Original CD der Lauras Stern - Show von mir geschenkt. Schön ists doch, wenn man dabei war, wenn man den Liedern lauscht und in Erinnerungen schwelgen kann. Vielleicht ist das ja auch etwas für euch? Dann schaut mal schnell nach und Tickets gibts u.a. HIER. Ich wünsch euch GANZ VIEL FREUDE. Meine Empfehlung an euch ♥

                                                                Spielplan

26.02.2012 Sonntag Rastatt
10.03.2012 Samstag Paderborn
11.03.2012 Sonntag Marburg
18.03.2012 Sonntag Bochum
25.03.2012 Sonntag Köln
01.04.2012 Sonntag Unterpremstätten/Graz
05.04.2012 Donnerstag Rostock
08.04.2012 Sonntag Freiburg
09.04.2012 Montag Rastede
15.04.2012 Sonntag Rheine
28.04.2012 Samstag Hamburg
13.05.2012 Sonntag München
30.05.2012 Mittwoch Dresden
17.11.2012 Samstag Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...