Samstag, 3. März 2012

Büste vom Gesicht nun fertig und bereits abgegeben...

Für alle die die Tage schon die Gesichtsabformung von meinem schwedischen Besuch verfolgten, hier nun das Endergebnis in Bildern. Normalerweise mag ich die Art von Zeitdruck ja gar nicht, ein neues und ungewohntes Projekt binnen 3 Tagen fertigzustellen, aber irgendwie war mir der Kunde so symphatisch und unterhaltsam mit seinen Lebensgeschichten und Weltreisen die er bereits getätigt hat, das es ganz schön war. Eine grandiose Abwechslung!

Schlussfinish = Bronze, Patina

1. Station daheim, der Backofen! Zwei Stunden Blitztrocknung.
Kurzes Posing nebst dem Whisky
Auch mit Gipsbinden können feinste Details hervorgehoben werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...