Freitag, 9. März 2012

Mami & Mini Armbänder zur Geburt, Taufe oder einfach mal so...

Da ich derzeit etwas viel um die Ohren habe, komme ich grad nicht so regelmässig dazu meine neusten Gedanken und Fertigungen zu zeigen und euch ein paar Zeilen zu hinterlassen. Dieses Loch will ich flink stopfen :-) Momentan sind wir in den letzten Zügen der Fertigstellung meiner neuen Website. Der Hammer sag ich euch! Ich hab mich in das Design total verliebt und freu mich auch, endlich einen Online Shop nach meinen Vorstellungen zu haben, der auch für meine lieben Kunden einwandfrei funktionstüchtig ist. Ich bin total gespannt wie der Anklang sein wird! Nun aber genug geplappert.. denn ich mag euch gern meine neusten Mamiarmbänder die in den letzten Wochen zustande kamen, zeigen. Diese werden dann auch im neuen Shop festen Bestand haben und können darüber gern bestellt werden. Wer sich soetwas zum Muttertag wünscht, sollte mir noch flink eine Mail mit dem Wunschnamen und Farben an mail@babybauch-abdruecke.de schreiben. Natürlich ist wieder alles feinste Qualität! Perlen von Swarovski Elements und Echt Silber, so dass kein Verfärben oder etwaige Allergien zustande kommen! Nun lasst euch aber erstmal inspirieren... lg. Julia

Eigens kreiertes STILLARMBAND - Je nachdem welche Seite zum stillen dran ist, wird die Glitzerkugel beim L (linke Seite) oder R (rechte Seite) gesetzt. Feinste, funkelnde Silber und Swarovski Perlen. Dieses Schmuckstück ist noch für 49.90€ käuflich!


 Bei Bedarf und Interesse, bitte an obige E-Mail Adresse die Anfrage senden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...