Samstag, 21. April 2012

Brüderchen komm tanz mit mir.... lalalalaaalalaaa

... ein harmonisches Zusammenspiel aus Barock, Romantik und Modern... Diese beiden Gipsabdrücke, welche ich nach Wunsch der Kundin gefertigt habe, sind heute abgeholt worden und sind den Weg "nach Hause" nach Stendal / bei Magdeburg angetreten. Eine gaaanz liebe Familie! Es hat solch einen Spaß gemacht mit ihnen zu plaudern und mich auszutauschen. Die Bauchabdruck-Besitzerin ist Kieferorthopädin mit eigener Praxis... und hat mir glatt mal einige Töpfe an neuen Keramik- und Gipsproben dagelassen, welche ich die Tage testen werde. Um aber gar nicht lange um den Brei zu plappern... hier nun ihre bezaubernden Erinnerungsstücke ihrer zwei vergangenen Schwangerschaften. Leider kamen wir erst nach knapp einem dreiviertel Jahr dazu, einen Abholtermin auszumachen und uns zu treffen. Denn es kamen die 2 Geburten unserer Babys dazwischen und eine 2-3 Stunden Distanz, welche nun eeendlich überwunden werden konnte. Judith und ihre Lieben habe ich gleich ins Herz geschlossen und freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Das ist das tolle an meinem Job.. nichts ist ausgeschlossen, alles ist offen und voller Wunder...




Schon mal in meinen Galerien gestöbert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...