Samstag, 21. April 2012

Erster Zwischenstand vom heutigen Workshop

...die Bäuche erhielten ein Sonnenbad im Gärtchen, nachdem die beiden Kursteilnehmerinnen "Feierabend" machten.. Klein Johanna sollte dies eigentlich auch, nur hatte sie ihren eigenen Plan :-) und mochte mehr beobachten. Im Juni, vor Beginn der Sommerferien, werde ich nochmal einen Workshop anbieten. Wer Interesse daran hat, seinen unförmigen, eingestaubten oder gar zu dünn gewordenen Gipsabdruck vom Babybauch unter meiner Fachanleitung aufzuhübschen, der kann sich gern per Mail anmelden. Ideal sind immer 3 Teilnehmer. Genügend Platz und Materialien als auch kleine Naschereien sind vorhanden. Für 2 Tage werden 140,- inkl. MwSt. berechnet. Mehr Infos dazu aber auch auf meiner Website....Ich freu mich auf rege Teilnahme und neue Inspirationen, lg. Julia

Danke Jana & Steffi... bis Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...