Donnerstag, 19. April 2012

Geburtstafel etc. zum selbst gestalten..



Durch das Internet und den Social Netzwerken kommt man ja täglich in Berührung mit anderen Menschen, die man so vielleicht nie treffen würde. So ist es oftmals so, dass, wenn ich meine Werke und neue Ideen zeige, dass viele Kreativlinge ganz Feuer und Flamme sind und mich fragen, wo man bestimmte Sachen herbekommen kann oder was es kosten würde, wenn ich die Gestaltung übernehme. Da mein Hauptaugenmerk aber hauptsächlich auf die Bauchabdrücke (im Potsdamer Atelier) liegt, fehlt mir oft die Zeit, so detailverliebt wie ichs gern mag, tausend neue Dinge zu gestalten. Dann würde ich glaube nie fertig werden... Leider ist der Punkt nun erreicht, wo ich klar Kompromisse eingehen und auch mal Nein sagen muss, wenn mir mal wieder etwas neues einfällt. Aus diesem Grunde möchte ich hier kurz ein paar Produkte vorstellen, die ihr in meinem SHOP zum selbst gestalten erwerben könnt! Da wäre die tolle Geburtstafel, welche unglaublich schön und eindrucksvoll ausschaut, wenn sie erstmal einen farblichen Anstrich erhalten hat. Dann wären da die Holzbuchstaben fürs Kinderzimmer, welche eine außergewöhnliche Form haben. Diese können frei nach belieben mit Acrylfarben bemalt werden. Man kann sie hängen oder stellen. Wer Bilder oder Truhen mit dem Namen des Kindes hübsch anfertigen mag, der hat nun die Möglichkeit, die Keramikbuchstaben, welche ich immer für die Memory Boxen verwendete, zu bestellen. Und wenn ihr noch ein wenig weiterstöbert, werdet ihr ganz sicher fündig. Und wenn nicht, dann aufjedenfall ein wenig inspiriert ;-)
♥ Um zum Shop zu den einzelnen Artikeln zu kommen, bitte einfach aufs Bild klicken ♥

Keramikbuchstaben zum selber bemalen und verbasteln...
Geburtstafel zum selbst gestalten  (Beispiel, Gestaltung) 

Folie um ein Foto oder Ultraschallbild auf den Gipsabdruck zu bringen 



1 Kommentar:

  1. Personalized baby gifts have long been a traditional gift to commemorate the birth of a child. Monogrammed sterling rattles and keepsake china plates no longer have to be reserved for those born with a silver spoon.
    Thanks.
    Geburtstafel

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...