Mittwoch, 11. April 2012

Zusammenfassung der letzten Wochen... im Gipsbauchparadies!

Momentan bräuchte ich 48h als Arbeitstag... Ein Abdruck geht, 2 neue kommen... Was schön ist, was aber auch Druck macht, etwas schaffen zu MÜSSEN. Leider komm ich derzeit nicht regelmässig dazu, hier einen Blogbeitrag zu posten. Aber da ich ja weiss, das es einige Stammleser hier unter euch gibt (ich wink mal rüber und stoß mit ´nem Tässchen Tee an)... teile ich mal kurz die neusten Ereignisse mit euch und fass es kurz zusammen.

NEIN, den hab nicht ich abgeformt! Ich wollt euch aber gern mal was zum schmunzeln da lassen und zeigen, welch kreative Malflächen die Ammis herstellen! Man beachte das herzige Strahlen in ihren Augen :-)

DAS IST NEU:
  • 1. Die neue WEBSITE ist ONLINE!!!! >>> YiPPiiiiiiiEeEeee (allerdings gibt es hier und da noch ein paar Baustellen im technischen Bereich) Jetzt kann gefeiert werden!!!
Gipsabdrücke aus der Schwangerschaft - Potsdam & Berlin

  • 2. Hier, die neusten Werke und wie es aktuell in meiner kreativ Werkstatt ausschaut
A Wies´n Bauch - eigens zum aushängen kreiert. Er kann nun in Sibylles Kerzenlädchen in Bayern bestaunt werden.

Eine wahre Grazie! Schlicht und Edel!
Der untrige Abdruck (eine Baustelle!) als er uns im Atelier erreichte...
..und hier wie er fertig gestaltet ausschaut. Ich liiiiebe es romantisch!!!!

Ich als Astrologie-Fan, ging bei dieser Gestaltung natürlich enorm auf!
Mal was ganz anderes für meine kreativen Verhältnisse :) Schööön bunt!


Eine von zwei Seitenansichten des Gipsbauch-Chaos :-)

Aus ALT mach NEU - Wo? Bei mir im Gipsbauch-Workshop in Potsdam! Wer? Du selbst!

Kommentare:

  1. Oh die sind ja total schön! Ich habe bei meinem Gyn eine ganze Wand voller Abdrücke gesehen - bemalt und unbemalt. Es ist unglaublich, was man mit Fingerspitzengefühl und Geduld hinbekommen kann.
    3 Wochen hab ich ja noch - vielleicht mach ich doch noch nen Abdruck :)

    AntwortenLöschen
  2. Gleich eine ganze Wand? Wo war das denn? Abformer gibt es ja mittlerweile schon recht viele. Nur die Qualität und Kreativität sind recht unterschiedlich. Ich kenn viele Frauen die es mittlerweile Schade finden, dass sie doch keinen Abdruck gemacht haben. Schnapp dir eine Freundin, genügend Gipsbinden und dann macht euch nen lustigen Nachmittag mit einer Bauchabformung. Zelebriere ruhig die letzten Tage deiner prallsten Babybauch-Phase :)

    Alles Gute dir,

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Juuuulia, die neue Seite ist total schön geworden und passt zu Dir :) UND Du warst schneller als wir.... ich bin schon ganz aufgeregt, denn bis auf ein paar Funtionen ist unsere Neue Seite auch schon fertig :)
    Dir jedenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...