Montag, 21. Mai 2012

3D-Rahmenset zu gewinnen... Wie und Wo?


Seit heute läuft ein Gewinnspiel bei Baby First... Die liebe Katrin hat sich die Nächte um die Ohren geschlagen, um einen so fantastisch und liebevollen Bericht über mich und meine Gipsabdruck-Werke zu schreiben. Mein Grinsen war ein ganz breites!!! Das hat sie doch ganz zauberhaft geschrieben, nicht wahr?! Wer gern lesen mag, was sie geschrieben hat und zugleich erfahren möchte, wie man am Gewinnspiel teilnehmen kann, der flitzt mal schnell rüber auf Katrins tollen Blog..... und ich begeb mich wieder flink an meine staubige Arbeit, hier wirds nämlich wieder eng in der Bude ;-)

Viiiieeeel Glück euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...