Montag, 21. Mai 2012

Mal sich selber beschenken... liebe Mamis ♥

 ... seit einer Weile sitze ich auf einem Berg schönster, funkelnder Perlen, welche mich immer mehr zu den fetzigsten Kreationen verleiten. Nur die Zeit fehlt, diese zu fertigen... °lach° ...Zudem nehm ich nur ausgesuchte Perlen von Swarovski Elements und Echtes 925 Silber. Ich halte nicht viel von den schnöden Acrylperlen, wo immer noch kratzige Reste dran hängen. Ich mag individuelles, von hoher Qualität und einzigartigem...  Wenn ich an mein Handgelenk mit meinem selbstgefertigtem Armbändchen schaue, dann wird mir immer ganz warm ums Herz, wenn ich die Namen meiner Mädels seh. Egal welch Situation grad ist, aber sofern ich seh "sie sind bei mir" (auch wenn ichs weiss!) ..dann kehrt eine Gewisse Ruhe in mir ein. So auch, wenn ich in den Himmel schau. Dann weiss ich, alles ist gut. Dieser emotionale Aspekt war es, warum ich mehr Energie in die Armbänder für uns Mütter, aber auch Großmütter steckte. Da unser Land aber noch viel vom "Standard" hält.. ist es noch nicht so sehr bekannt, dass ich dies nun auch anbiete. Deswegen dachte ich mir, biete ich euch bis zum 27.05.2012 einen Rabatt von 15% an! Naaa, was sagt ihr?! Vielleicht aber flüsstert ihr es auch euren Männern und zeigt mal, was auf eurer Geschenkeliste Platz 1 hat :-) lg. Julia

>>> Hier gehts zu den Armbändern <<<




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...