Mittwoch, 9. Mai 2012

Was kann man unternehmen am Muttertag?

Am 12. & 13.05 findet das 22. Bölschefest in Berlin-Friedrichshagen statt


Das Bölschefest in Berlin-Friedrichshagen ist ein traditionsreiches Straßenfest. Auf die Besucher wartet ein unterhaltsames Programm auf zwei Bühnen. Viele Händler, Handwerker und Gastronomen und die Meister des Kunsthandwerks präsentieren ihre Produkte. Die Schulen, Kitas und die Friedrichshagener Vereine werden mit ihren vielen Darbietungen, wie Sport, Tanz und Musik die Besucher erfreuen. Zum Abschluss gibt es noch ein großes Höhenfeuerwerk.

Und was soll ich sagen? Ich bin auch mit von der Partie!!! Und zwar am Sonntag zwischen 11 - 16 Uhr im Umstandsmodengeschäft von Ellen Rohr - Friedel Starmatz
Ich baue vorort einen kleinen Stand auf, an dem ich Abformungen von Händchen & Füßchen eurer Kinder machen werde. Wer mag, kann diese gleich an dem Tag mitnehmen. Diese wären allerdings roh und unbehandelt. Auf alle Abformungen gelten Sonderpreise, die es nur an diesem Tage anlässlich zu diesem Fest geben wird. Wenn ihr also nichts weiter vorhabt, kommt vorbei! Ich übernehme auch das Kinderschminken... es gibt ganz viel tolles zu sehen, wie ich hörte. Ich selbst freu mich auch schon arg darauf ♥


Kurz vor Ostern stattete ich Ellen´s Lädchen einen kleinen Besuch ab (natürlich stellte ich gleich mal einen meiner Lieblings Bauchabdrücke dort aus) und kam aus dem Staunen nicht mehr raus, mit wieviel Liebe und Sorgfalt alles detailverliebt zusammengebracht wurde. Hier werden Schwangeren, Mamis, Babies und Kindern alle Wünsche von den Augen abgelesen. Es gibt dort keine 0815 Sachen. Ganz im Gegenteil, man sollte einiges an Zeit mitbringen, um sich alles genau anschauen und anfassen zu können. Ellen ist auch immer auf der Suche, nach dem gewissen Etwas bei Ihren Produkten. Es muss besonders sein und eine strahlende Seele haben... Und genau das spürt man, wenn man Ihre Waren auf sich wirken lässt. Wer nicht in den Gechmack kommen kann, am Wochenende oder überhaupt Ihr Umstandsmoden- und Kindergeschäft in Berlin - Friedrichshagen aufzusuchen, der ist sehr gern eingeladen, ihren UUUuuunglaubliiiiich schönen Onlineshop zu besuchen!
Und wer einen Facebook - Account besitzt, kann ihr gern über Ihre Fanpage folgen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...