Freitag, 29. Juni 2012

Bericht vom Sommerfest aus dem Babybauch - Atelier


..nun ist es ja auch schon wieder ein Weilchen her und doch ist mir noch alles so sehr und frisch in Erinnerung. Vor ein paar Wochen veranstaltete ich ja mein erstes Sommerfest für meine Kunden, Freunde, Familie & Nachbarn. Was soll ich sagen? Es war einfach herzlich und gefüllt mit soviel Zufriedenheit, Gelassenheit und Sonnenschein. Das Atelier sah zuvor wirklich zutiefst mistig aus, um das mal nett auszudrücken. Wochenlange Arbeit hinterliess halt seine Spuren. Mit Baby ist das zeitlich eben doch nicht mehr zu arrangieren. Aber dank meines lieblings Groupies - Jana! (ich weiss du liest grad mit einem breiten Grinsen mit °wink°) und meinem Mann, haben wir unverhofften Glanz reinbringen können. Es wurde geschrubbt, Blumenkästen bepflanzt, gelacht, geflucht, dekoriert etc... Viel Werbung machte ich dafür ja nicht wirklich, da mein Lädchen ja relativ überschaulich von der Größe ist. Als Highlights gabs dann den Besuch einer lieben Bekannten aus Berlin - Friedrichshagen mit Ihren Produkten vom Baby- und Umstandsmodengeschäft Friedel Starmatz, als auch eine unglaublich leckere Babybauchtorte von CakeArt & Design aus dem Spreewald. Mich hat es sehr glücklich gemacht, als meine Oma mit meinem Bruder und Freundin als erstes rein kamen. Sie waren noch nie zuvor vorort und staunten natürlich umso mehr was die kleine Schwester / Enkelin so geschaffen hat :-) Aber auch meine damalige beste Schulfreundin, mit welcher ich die pubertäre Zeit durchlebt habe, mit ihrer Tochter und Mama (kaum verändert!) kamen... °seufz° Nachbarn und liebe, treue Kundinnen von Gipsabdrücken waren mit von der Partie und genossen diesen Nachmittag mit mir. Einfach schööön. Ich habs genossen! Und vorallem wars ein Hochgefühl wieder in einem solch schönem, sauberen Atelier zu arbeiten. Natürlich wurde gleich mal die Gunst der Stunde zum umräumen genutzt. So mag ichs noch mehr :-) Nun möchte ich aber gern Bilder sprechen lassen, bevor ihr beim lesen einschlaft °lach°.....

Die Bauchabdruck-Designerin mit der Torten-Designerin im Bilde :-)
Was für ein Prachtstück, oder?! Yummy!
Spannung! Man beachte, ich habe die Hand oben! °lach°
Dieser süße Zuckerschuh konnte noch gerettet werden als kleines Andenken.
Ellen Rohr beim beraten.. Und die süßen Nachbarskinder beim Obst naschen..
Nebenbei wurden noch die Kinder von mir geschminkt :-)
Krabbeldecken, Spieluhren, T-Shirts... alles was das Kinderherz begehrt bei Friedel-Starmatz.de
Wo bitte schneidet man eine Babybauchtorte zuerst an???
Mit meiner lieben Schulfreundin Jessi, ihrer Tochter und Mama

Kleine süße Runde zwischen Groupies ♥
Mit Ivonne Broeske (links,CakeArt & Design) und Katharina Lehmann & Michael Müller (hinten, babybellyparty.de)
Ich danke allen für Ihr Kommen und für die Hilfe meiner Lieben ;-) Ihr wisst schon °hihi°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...