Sonntag, 3. Juni 2012

Eines von vielen zauberhaften Geburtsgeschenken....

...zur Geburt von unserer kleinen Johanna wurden wir schier überflutet von Geschenken, Glückwünschen, Karten und Blumen!!! Ihr habt ja keine Ahnung wie glücklich das uns machte (sind ja eher die Bescheidenen)... Hier und da drückte sich ein Tränchen aus meinem Augenwinkel, weil ich persönlich soviel Zuneigung von sovielen Menschen gar nicht gewöhnt war. Hab ich mich doch immer so gut wie allein durchs Leben geschlagen.. Durch die Schwangerschaft meiner ersten Tochter Emily, welche 6 wird Anfang August, bin ich ja erst dazu gekommen, meine kreative Ader auszubauen und zu leben.. was mein heutiges Unternehmen der Babybauchabdrücke ausmacht. Aber 5 Jahre machen sich im Bekanntheitsgrad bemerkbar und das Web tut sein übriges... So kommt man gar nicht umhin, ganz wunderbare und solch Interessante Menschen kennen zu lernen. Ihr sollt wissen, ich bin ein unglaublich dankbarer Mensch und freu mich, dass meine Kinder dieses Glück mit mir teilen dürfen und ( durch teils für sie fremde Menschen und Firmen!) beschenkt werden... Neben CD´s, Schnullerkette, Hemdchen, Bodies, Mützchen, gestrickte Söckchen, Windeltorte, Fotobuch etc.. gabs DIESE unglaublich tolle Quilt-Decke für unsere Lütte von meiner Lieblings Renate (www.meinkinderbett.de eigens mit ihrem Drachen ihrer Kinderbetten Kollektion) und gefertigt von Kiki Tomato. Holla, war das eine Überraschung als ich diese in Empfang nehmen durfte. Im Kopf lief gleich wieder mein routinierter Film ab.."Wie lange sitzt man daran und näht?" Um aber auch mal zu zeigen, wie sehr meinen beiden Mädchen die Decke gefiel und wie sehr sie ihre Gegenwart geniessen, möchte ich an dieser Stelle die Bilder wirken lassen....

Da stubst der Drachen Johanna mit der Nase an :-)
Und wie sie strahlen, unsere 2 Engel ♥
Jaaa, die beiden haben Spaß!
Mit von Hand eingesticktes Geburtsdatum im Herz
Nach dem Spaß wird seelig geschlafen
Von Kikis Seite gemopst, unsere Decke im Ganzen, auf einem Blick!




DANKE RENATE für das unglaublich tolle und individuell angefertigte Geburtsgeschenk und DANKE KIKI für diese liebevolle Anfertigung, für deinen Schweiss, deine Geduld und Ideen die du hast dort einfließen lassen. Ich schätze soetwas sehr! lg. Julia

Kommentare:

  1. Das ist so ziemlich die schönste Kinderdecke die ich bisher gesehen habe. Ich habe sie schon soooooooooooooo oft auf Kiki Tomatos Blog bewundert. Einfach ein Traum!

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für süsse Bilder :) Freu mich sehr, dass die Decke genau so ankommt, wie sie gemeint ist!

    AntwortenLöschen
  3. Ach seid ihr lieb! Tanja, wie witzig dass du die Decke und Kiki schon kennst... ohne zu wissen, dass die Decke bei uns, dank Renate (Drachenpost), angekommen ist :) Fehlt dann also nur noch das passende Bett! bzw. brauchen wir erstmal das passende Haus für das passende Bett :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ♥

    ich freue mich total darüber, dass Euch die Decke so gut gefällt... und über diesen tollen Beitrag ♥

    Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, den Drachen und die Decke eins werden zu lassen (psst...über die Zeit redet man nicht ♥)

    Das Geburtsdatum habe ich übrigens sehr gerne eingestickt, da es auch der Geburtstag von meinem Sohn ist (der ist allerdings schon 10 geworden :) )

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...