Freitag, 1. Juni 2012

Sommerfest | Veranstaltung am 10. Juni in Potsdam


Jippiiiieee, Jippiiieeeeeee... es ist soweit! Nach 5 Jahren Bestehen und 2 Jahren Atelier Eröffnung findet nun endlich mein erstes Sommerfest statt!

Gemütlich möchte ich gern mit meinen Kunden, Interessenten, Freunden & Familie einen harmonischen Nachmittag haben und interessante Gespräche führen, lachen und einfach eine schöne Zeit verbringen. Damit möchte ich gerne DANKE sagen!

Wer nicht kommt, ist selber Schuld! :-)

Wann?

Am 10. Juni von 13 - 18 Uhr

Was wird es geben???


1. Ellen Rohr von Friedel Starmatz aus Berlin wird einige ihrer Produkte vorstellen und bei Bedarf verkaufen
www.friedel-starmatz.de

2. Es wird eine bombastische Torte in Form eines Babybauches von CakeArt & Design geben, als auch einen Schokoladenbrunnen mit lecker, saftigen Obst.

3. Es wird mit Sekt für kleine und große Kinder angestossen!

4. Wer schwanger ist oder Kinder hat, kann sich gern von ganz tollen Ideen vorort (rund um die Abformerein) inspirieren und auch beraten lassen.

4. Für Kinder gibt es Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten..

Wo?


Atelier & Manufaktur Body-pArts

Wattstr. 20
14482 Potsdam

www.babybauchabdruecke.de



Meine Familie und ich würden uns SEHR über euer Kommen freuen!

Alles Liebe,

Julia

Kommentare:

  1. Schöne Idee! Eine gelungene Party wünsche ich Dir, liebe Julia, mit netten Gästen und wunderbaren Gesprächen! LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Ivonne! Wär schön gewesen, mit dir anzustossen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass hätte mich auch gefreut... aber wir finden sicher bald eine andere Gelegenheit! Wenn ich mal wieder in Berlin bin, gebe ich Dir Bescheid!

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...