Donnerstag, 21. Juni 2012

Wer macht Hand und Fussabdrücke rund um Potsdam und Berlin?

...ähm, na das wär dann wohl u.a. ich! Vor einer Woche kam eine Kundin bei mir in den Laden und meinte ganz beiläufig.. "Du weisst schon, dass du die einzigste Künstlerin in ganz Potsdam bist, die Hand und Fussabdrücke aus Gips von Babys und Kindern macht"?! .. Ich muss gestehen, dass ich mich immer zusehendst auf Berlin konzentriert habe und mehr die Bauchabdrücke vom Babybauch aus der Schwangerschaft im Sinn hatte. Die kleinen Gipsabdrücke der Babies liefen eigentlich immer nebenher, da die Nachfrage meist von Kundinnen kam, die grade erst entbunden und eh einen Babybauchabdruck bei mir machen liessen. Doch jetzt machts auch Sinn... Wenn dies niemand weiter in Deutschland kinderfreundlichster Stadt weiter anbietet, dann ist ja wohl klar, dass ich da mehr die Werbetrommel rühren muss! Also Potsdamer, aufgepasst! Ihr könnt nicht nur euren alten Gipsabdruck aus der vergangenen Schwangerschaft zu mir zum glätten und bemalen bringen. Neeeeiiiinnn... ihr könnt auch eurem Kind ein schönes Erinnerungsstück an Tage nach der Geburt, zum ersten Geburtstag, als Geschenk für die Großeltern, zur Taufe und so weiter, bei mir im Potsdamer Atelier anfertigen lassen. Meldet euch bei mir, macht einen Termin aus und wir schauen was wir schönes und individuelles von eurem Kind/er zaubern können. Erst vor zwei Wochen, fand sogar eine Mami aus Heidelberg mit ihrem 9. Monate alten Sohnemann den Weg zu mir. Interessant und besonders fand ich unsere Unterhaltung. Diese fand hauptsächlich über Zeichensprache statt. Als ich telefonisch kontaktiert wurde, nahm ich erst an, man möchte mir Hörgeräte aufschwatzen, wobei ich dankend ablehnte und auflegte °lach° ...dem war natürlich nicht so. Denn nach einem erneuten Anruf war klar, dass dies eine Dolmetscherin war, welche für meine liebe Kundin einen Termin ausmachen wollte, diese aber nicht sprechen und hören kann. Umso mehr freute ich mich über ihren Besuch mit ihrem Sohn und Familie. Hier nun aber eine kleine, neue Auswahl an Inspirationen, wie auch euer ganz eigener Rahmen mit Abdrücken des Babies ausschauen kann. Wer sich noch mehr mit der Materie beschäftigen mag, kann gern mal auf meiner Website unter 3D- Hand und Fuß Abdruecke schauen oder aber in der Galerie stöbern. Lg. Julia

Set-Preis: 100,-€
Bilderrahmen ist ein Einzelstück
Set-Preis: 90,-€ (Rahmen sind limitiert)

Und sooo schauts dann bei mir im Atelier an der Wand aus, woran man sich gern inspirieren lassen kann

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...