Samstag, 28. Juli 2012

Ein Geschenk zur Taufe, Geburt oder ansich fürs Baby gesucht?

Fünf Jahre bin ich schon in der Materie "Babybauchabdrücke von Schwangeren und Babyabdrücke von den Kleinen Händchen & Füßchen" drinnen. Seither wächst und gedeiht mein kleines Unternehmen an Glück, Freude und stetigen kreativen Ergüssen. Seit April diesen Jahres ist auch meine neue Website online. Integriert wurde ein neues Shopsystem, an dem immer noch hier und dort gefeilt wird. Mir ist wichtig, dass der Shopinhalt nicht einfach lieblos zusammengestellt ist. So halte ich immer die Augen nach neuen Inspirationen und passenden Produkten offen. Seit Mai  ergänzen nun auch die Babyprints Artikel von der amerikanischen Firma PEARHEAD mein Abformsortiment. Wer mal reinschaut, erkennt, das sich alles individuelle dort vorfindet. Besondere Bauchabdruck Sets, die von hoher Qualität zeugen. Hochwertiger Mami & Mini Armbandschmuck, dekorative Holzbuchstaben, Einzelmaterialien zum aufarbeiten und gestalten von Gipsabdrücken und eben seit neustem auch die kleine Kollektion für Babies. Diese sind hier im Lande noch recht karg vertreten und nichts abgedroschenes. Ich freu mich jedenfalls, dass ich als erste Gipsbauch-Designerin sie euch zum erwerb anbieten darf :-) Nun schaut aber mal was ich für euch hab! Und vorallem das Video ist DER HIT..




Und hier das Video in dem ganz flink gezeigt wird, wie einfach die Abformprodukte zu handhaben sind:


1 Kommentar:

  1. What a nice post. It is great to see some unique content and interesting read for once. There is too much rubbish cycling around the blogs now, so keep up the great work.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...