Sonntag, 8. Juli 2012

Fotoshooting mit Doreen Schaldach Teil 1

..Vorgefahren kam ein schwarzer Bus mit rosafarbener Schrift "Traumzarte Babyfotografie" darauf. Ein freudiges und breites Lächen mit aufgeregtem winken.... Wer das war? Natürlich Doreen Schaldach! In meinen Augen, eine der besten, emphatischsten und emotionalsten Babyfotografin aus ganz Potsdam, Berlin und Umland. Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und würde sogar behaupten, ganz Deutschland! Noch nie erlebte ich, das jemand in mein Babybauch-Atelier kommt und Tränchen der Rührung verdrückt, ohne dass der/die jenige einen von mir gefertigten Gipsabdruck aus der Schwangerschaft mit sich nimmt. "Es ist einfach so berührend", meinte Sie. Eine Kiste mit Accessoires und Kleidern, folgte der anderen. Meine kleine Johanna war kurz zuvor dem einschlafen nahe, ab da an aber mit einem Male hellwach! Das ganze war für uns eine willkommene Abwechslung und sehr spannend zu verfolgen. Schon lange habe ich die liebevollen Babyfotos von Doreen bewundert und nun kamen wir endlich selbst in den Genuss solcher Kunstwerke. Da wird man doch total emotional ums Herz, wenn man sein eigenes Baby im typischen " Schaldach - Stil " abgelichtet bekommt. Einige Zeit haben wir beide das ganze ja schon terminlich versucht im Kalender fest zu machen, doch sind wir auch beide total ausgebuchte Frauen. Liegt wahrscheinlich daran, das wir unseren Herzensjob mit absoluter Leidenschaft und Herzblut leben. Wichtig war mir auch, das Johanna mit ihrem ganz eigenen Gipsabdruck von meinem damaligen Babybauch fotografiert wird. So machte ich mich etwas unter Zeitdruck gesetzt, ans Werk und bearbeitete, schleifte, grundierte und überlegte... Wie soll eigentlich mein ganz eigener Bauchabdruck gestaltet werden? Das war eine gute Frage! Ich war der festen Überzeugung, dass ich ihn vorerst einfach nur weiss und schlicht, gepaart mit einem Spitzenschleifchen anfertige. Bis ich eine Eingebung hatte. Mehr dazu aber später in einem weiteren Artikel. Nun möchte ich nicht weiter ausschweifen, sonst bleibt nichts mehr für Teil 2 zu sagen... Hier aber nun die ersten Ergebnisse, welche Eltern & Schwesterchen, als auch die Großeltern unendlich entzückt haben. Habt Freude dabei und wer selbst in den Genuss eines Shooting für sein Baby / Kinder kommen mag, nimmt am besten SOFORT Kontakt mit ihr auf, denn wie schon erwähnt, sie ist arg gefragt, bei so einem einzigartigen, zauberhaften Stil :-)

Johanna, unser Küken. Frisch aus ihrem "Ei" geschlüpft

Unsere kleine Teetante

Kommentare:

  1. Baby+Doreen=Perfekt!

    Die süße Johanna. Ich will mehr davon. Aber ich komme ja Dienstag.

    Bis dahin glotze ich die Zuckerpuppe noch an!°Schmacht°

    AntwortenLöschen
  2. wenn jemand mit Herz und Seele dabei ist bei was er tut das wiederspiegelt sich in seiner Arbeit,was euch zwei eindeutig gelungen ist.Sowohl der Bauch als auch die Photos sind ein Meisterwerk geworden.Schön dass es euch gibt die uns ermöglicht so schön unsere Schwangerschaft und unsere Kindern in Errinerung zu bewarren.DANKE und macht weiter so!!!!! :)mfg jung cristina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich liebe deine Arbeit, ich liebe Doreen ihre Bilder, ich wusste das wird spitze...
    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...