Sonntag, 8. Juli 2012

Mein erster Radio Auftritt...

...kurz bevor ich eigentlich schon Johanna ins Auto hieven und die Tür im Atelier abschließen wollte, klingelte das Telefon. "Hallo, hier ist Floh vom Hitradio Babelsberg.... wir würden dich gern einmal in die Sendung einladen, hast du Lust?" ..ähm, ich ins Radio? ..Andere gehen ins Fernsehen, dacht ich, aber die wollen scheinbar noch nicht. Schei... drauf, ich darf ins Radio!!! °lach° So machten wir zwischen Tür und Angel schnell einen Termin für ein Vorgespräch aus und der Termin für die Sendung war auch schnell gefunden. Dieser war jetzt am Donnerstag den 05.07.12 um 11 Uhr. Natürlich gibt es mich derzeit ja "nur" im Doppelpack und mein Mini-Me kommt immer mit. Kaum waren wir im Sender, schrien die dortigen Moderatoren vor entzücken auf. Neiiin, natürlich nicht wegen mir ;-) sondern wegen meinem Wonneproppen, ganz klar. Bei einer Bionade liess es sich gut plaudern, dann wars soweit und Floh moderierte mich an. °Spannung° .. Ich bekam Kopfhörer auf, wurde ans Mikro gewiesen und ansich mit den Fragen konfrontiert. Am Monitor lief dann immer die Zeit und Musiktitel runter bis Floh dann wieder den Faden aufnahm und mich wieder ins Gespräch brachte. Der kleine aber feine Sender 14482 Babelsberg Hitradio ist ein sogenannter Kiezsender und informiert über alles was regional passiert und spielt wirklich klasse Titel. Quer Beet. Toll eben auch, dass sie kleine regionale Unternehmen/ Künstler vorstellen und unterstützen. Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich fands jedenfalls sehr harmonisch und interessant. Auf den Sendungsmitschnitt warte ich derzeit noch. Sofern mich dieser erreicht hat, veröffentliche ich ihn gern für euch. Hier nun aber wie gewohnt, ein paar Bilder aus dem Background der Radiosendung.

 



1 Kommentar:

  1. echt toller bericht! und wunderschöne bilder mit der kleinen maus!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...