Sonntag, 15. Juli 2012

Urlaub & kreative Schaffenspause

..es ist endlich soweit. Lange haben wir überlegt und geschaut ob wir es überhaupt packen mal ne Auszeit vom kreativen Alltags Wahnsinn zu nehmen. Doch ich denk, wenn andere das können, dann wir erst recht. Normalerweise bin ich ja im Erziehungsjahr, arbeite dennoch täglich ausreichend mit Baby und Kleinkind, so dass ich nah dran war, "auszubrennen". Meinem Mann gehts ähnlich. Aus diesem Grunde sagten wir, wir müssen raus. Raus aus Potsdam, raus aus den eigenen vier Wänden. So bitte ich alle, die noch auf ihren Bauchabdruck sehnlichst warten, Geduld und Verständnis aufzubringen. Es kann nur besser werden :-)

Vom 15.07 - 18.07. sind wir auf Rügen. Und vom 22.-27.07. sind wir in Thüringen die Familie besuchen. Anfragen werden bei Gelegenheit beantwortet. Bestellungen die über den Shop eingehen, können in dieser Zeit leider nicht versendet werden.

Dieser wunderschöne Regenbogen, welcher live noch viel gigantischer wirkte, begegnete uns letztens bei der Autofahrt. Ich machte also nur schnell diesen Schnappschuss. Beim ansehen zeigte sich ein weisses "Etwas" was ausschaut, als wenn es den Regenbogen entlang rutscht. Meine Emily meinte voller Ernst spontan "Schau Mama, das ist ein Engel! Er rutscht den Regenbogen runter." Ein Regenbogen wird als Brücke zwischen Himmel und Erde gesehen. Ich finde den Gedanken meiner Tochter seeeehr schön.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte einen neuen Koffer auf meinem Trip nach Berlin und auf dem Weg zurück nach Hause brach, fiel er die Treppe hinunter und alle meine Kleider wurden auf der Treppe auf einem U-Bahnhof verteilt (: meine ganze Klasse lachte - und meine Mutter warf der nagelneue Koffer sofort ahah nützlichen Beitrag!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...