Mittwoch, 8. August 2012

Es ist rosa, es glitzert und es ist nicht mehr meins...

Ein Gipsabdruck - Emotionen die plastisch greifbar sind

Meine liebe Kundin musste sich leider wegen der derzeitigen, gigantischen Nachfrage und der Umstellung mit Baby arbeiten... ganz schön gedulden. Nun aber ist es vollbracht! Ihr selbstgemachter Gipsabdruck aus der damaligen Schwangerschaft wurde von mir geglättet und nach ihren Wünschen aufgehübscht. Wobei ich das Vergnügen hatte und mich frei austoben durfte. Es sollte aufjedenfall rosa sein, glitzern durfte es und zu Ihr als Prinzesschen passen. Was denkt ihr, kommt hin, oder? :) Ich habe das Bild von ihrem Sohnemann mit Diamanten in einer Herzform per Photoshop angeordnet, zudem sitzt es in einem Bett von pinken Diamanten darunter. Und um dem ganzen noch mehr Blickfang zu geben, habe ich jedem Stein einen Flatback Swarovski aufgesetzt. Diese sind wirklich tolle Highlights! Die dahinter hängende Leinwand ist auch grandios, wie ich finde. Seit geraumer Zeit hatte ich die Idee mit dem Vorhang und schon kam der passende Abdruck für die Umsetzung. Ich liebe es Details einzubringen. Als Interessent schaut man ja meist "nur" und lässt sich inspirieren.. sieht aber nicht, was dahinter für Gänge und Gedanken stecken. Hier mal eine kurze Auflistung:

  • Bestellung und Auswahl der Swarovski´s in den Vereinigten Staaten
  • Auswahl und Besorgung der Spitze für den Rand und aufgemalten Vorhang
  • Ausschaut halten und Besorgung der Strass-Schleife am Busen
  • Fotomontage in Herzform mit Einbettung in bildlichen Diamanten
  • Besorgung der Leinwand
  • Auswahl und Überlegung der floralen Ornamente etc...

 

Aktuelles seht Ihr immer auf meiner Facebook Fanpage! 

 

Dies ist nur mal eine kleine Übersicht :-) Das hin und her gefahre sieht ja keiner von euch. Wo und vor allem wann ich das ganze immer noch vollbringe, darüber wundern sich eh viele ;-). Es gibt bei mir halt kein Standard oder etwas ohne ersichtlichen, unpersönlichen Hintergrund. 

Jeder Bauchabdruck ist und bleibt etwas wertvolles, einfach ein Unikat! 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...