Dienstag, 11. September 2012

Ein kleiner Einblick vom heutigen Tag im Atelier

Die Babybauch Gipsabdrücke stapeln sich immer noch bis an die Decke, trotz dem Annahmestopp im August... unsere kleine Johanna wird immer aktiver und krabbelt seit ein paar Wochen in jedem Winkel unserer Werkstatt (gut erkennbar auch an den Hosen) und der Herr Gipsbauch, mein lieber Jan, wurde letzte Woche auch noch am Knie operiert. Mit zwei kleinen Kindern, einem humpelnden Mann, Haushalt, Einkäufe, einem boomenden Kleinunternehmen und der Aufbau eines neuen Online Shops - für Mommy & Baby....  Derzeit ists wieder arg und Kräftezerrend... Hier mal aber wieder ein paar Schnappschüsse für euch, weil ich dennoch alles so sehr liebe was mir das Leben schönes bescherrt. Wer erkennt denn hier seinen Bauchabdruck? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...