Dienstag, 2. Oktober 2012

Die Lieblingsblumen verewigt auf dem runden Babybauchabdruck


Nun schaut euch doch mal mein neustes Träumchen an!!! ... Endlich mal wieder was in rosaaa °träller° 2009 habe ich der Gipsabdruck Besitzerin schon das erste Gipsbäuchlein zaubern dürfen. In Sandoptik und blauen, floralen Ranken. Da jetzt das Schwesterchen folgte, durfte diesmal etwas mehr verspieltes, blumiges und romantisches her. Schön fand ich auch, das es diesmal Gerberas sein durften (Orchideen und Lilien waren bisher immer der Hit), welche ich per Hand mit Pinsel und Acrylfarben drauf gemalt habe. Schauen recht realistisch aus, nicht wahr? Schön wie auch die Farben miteinander harmonieren. Damit es ein harmonisches Gesamtbild ergibt, ist wichtig zu beachten, das maximal 3 Farben miteinander kombiniert werden. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass dieser Gipsabdruck vom einstigen Babybauch ganz prima zu Haus neben dem Brüderchen ausschauen wird. Ob ich ein Foto, von der Gipsbauch Wand, von den Eltern bekommen werde? Wer weiss... Genießt Ihr jedenfalls die Detailbilder und wie immer gilt, lasst euch inspirieren ♥ lg. Julia

Blumenstraus - Gerberas in rosa statt in der Vase, auf einem Gipsabdruck vom Babybauch

Detailgenau mit Acrylfarben und Perlen kombinierte Gestaltung vom Bauchabdruck

Drei rosa farbene Gerberas auf einem Babybauch Gips Abdruck aus der Schwangerschaft auf Leinwand

Meine drei Gipsbauch - Grazien, die derzeit auf das Abholen ihrer Besitzerinnen warten und die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...