Montag, 1. Oktober 2012

Erinnerungen an Mama, Papy & Babys erste Zeit schaffen

Hallo meine lieben Leser...

zu diesem Bild möchte ich gar nicht soviel schreiben, sondern es viel mehr wirken lassen. Denn immer wenn ich den Handabguss von mir und unserer jüngsten Tochter anschaue, könnte ich ein Tränchen verdrücken. Seit ihrer Geburt letztes Jahr, Anfang Dezember... seither sind ihre zarten Händchen einfach magisch für mich. Ich MUSS einfach immer ein Händchen von Johanna halten, es küssen oder streicheln. Und selbst beim allabendlichen Einschlafritual, erklingt immer ein kleiner, zufriedener Seufzer, sofern mein Mund ihr Händchen erreicht hat. So eine kleine Gestik und doch solch ein unglaubliches Gefühl von Schutz und Geborgenheit was weitergegeben wird. Für mich sind das Emotionen pur, die ich eben mit unserem gemeinsamen 3D- Handabdruck eingefangen habe und viele viele Jahre noch eine bleibende Erinnerung, dank dieser detailgenauen Skulptur, daran haben werde.

Hand- und Fußabdruck vom Kind als Geschenk zu Weihnachten? 

 

Wer selbst auch so ein einzigartiges Stück von sich und seinem Baby haben möchte, der kann sich gern zwecks eines Termin zur Abformung bei uns im Atelier melden. Vielleicht verbindet man dies sogleich mit Hand- und Fußabdrücken als Geschenk zum Weihnachtsfest? Aus Erfahrung weiss ich, dass die Großeltern ausflippen werden! Wem dies aber zu weit und zuviel Aufwand ist, dem ist vielleicht mit unserer erprobten und von uns empfohlenen Baby - Abdruckset Produktreihe geholfen. Viel Freude! lg. Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...