Sonntag, 21. Oktober 2012

Wie man seinen Mädchentraum mit einem Babybauch Gipsabdruck vereinen kann?

...das liebe Leser, seht ihr heut anhand des folgenden Bauchabdrucks vom Babybauch! Die liebe Kundin aus Österreich überließ mir ihren Gipsabdruck voller Vertrauen, daraus etwas verträumtes, romantisches und etwas schickes zu machen. Wichtig waren Ihr für die Gestaltung eine kleine Fee und Schmetterlinge...zudem sollte er auf einen Sockel (gut dass ich den weissen Sockel im Shabby Stil noch da hatte!) und Stoffblumen sollten mit ran. Seit einer Weile hielten wir Kontakt über Facebook, bis eine Gestaltungsidee heranwuchs und mich die graue Gipsmaske erreichte. Ich muss gestehen, es kribbelte enorm in meinen Fingern und freute mich über diese Herausforderung! Die liebe Jenny ist eine meiner besten Stammkundinnen, welche glaube ich, so alles aus meinem Angebot ihr eigen nennen kann. Angefangen hatte es mit einem Armbandset für Mami & Baby, eine Memory Box, Bilderrahmen, 3D Glasherz mit Babybauch und Ultraschallbild drinnen, eine Kinderkette aus Fimo und Swarovski Perlen, Holzbuchstaben, Keramikbuchstaben usw.. Ich glaub da kann so schnell niemand mithalten ;-) Erwähnt sollte auch werden, das für Mai nächsten Jahres sogar ein Urlaub von Österreich nach Potsdam geplant ist! Denn Sie hat noch einen zweiten Bauchabdruck, aus dem eine Bauchschale gefertigt werden soll und natürlich wunderschöne Babybilder sind mit Doreen Schaldach geplant. Ich freu mich da arg drauf...
Die Babybauch-Büste im Mädchentraum-Look mit kleiner Fee, wurde bereits im Sommer fertig und mit einem Spezialversand zurück gesendet. Die Bilder möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten, da ich selbst total in diese Schwangeren-Büste verliebt bin. Wer mich kennt, weiss das mal wieder alles Detailgenau durchdacht und umgesetzt wurde. Nun aber viel Freude beim anschauen und inspirieren lassen...


Links zeigt, wie der Gipsabdruck ursprünglich aussah und rechts, wie er nach der Modellage und Glättung war. Er musste gut durchtrocknen, wurde dann beschliffen und grundiert, um dann mit Acrylfarben gestaltet zu werden.

Wer seinen Babybauch Gipsabruck auch zum überarbeiten zusenden möchte, informiert sich gern HIER

ca. 25 Arbeitsstunden stecken in diesem wunderschönen Werk!
Achso... und die passenden Holzbuchstaben gabs gleich für das Kinderzimmer mit dazu!

... Und? Wann bekomme ich IHREN verstaubten Gipsabdruck zum verzaubern? Ich wette Sie würden Ihn nicht wiedererkennen °lach°

  

Besuchen Sie gern auch einmal meine Website: www.babybauch-abdruecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...