Montag, 26. November 2012

Die schönsten Halsketten für Schwangere, Hebammen, Doulas und alle die es gern individuell mögen!

... jaaaa meine Damen! Nächtelang sitz ich am Rechner und schwebe durch das Web, angezuckert von inneren Eingebungen und einer Prise Elan und Euphorie. Am Tage geht immer schlecht, da die ganzen Gipsabdrücke vom Babybauch aus den Schwangerschaften meiner Damenkundschaft auf meine feinfühligen Hände warten °lach°.. Aber genau diese Zeit ist es, wenn mein Kopf frei wird... frei für diese schönen Ideen nach denen ich am Abend, wenn die Mädels im Bettchen liegen und um Träumeland aktiv sind, schaue. 

Meine kleine Halsketten - Kollektion für die Mami von Heute

Was man bei mi im Shöppchen vorfinden kann, sind nur individuell gefertigte Produkte, oder welche personalisiert werden können. Hauptsächlich gehts mir hierbei um die Bonbons, die Besonderheiten rund um Schwangerschaft & Geburt. Alles für werdende Mamis, Babys, Kinder, Omis, Tanten, Schwestern usw. Wer mich kennt, weiss dass ich auf Qualität sehr viel Wert lege und das Produkt selbst praktisch sein sollte.

Nun schaut euch aber gern mal die Halsketten an, die ich für euch ergattern konnte!

1.  Ein 4GB - USB Herzanhänger mit Strass an einer 60cm langen Echt Silber Kette um die schönsten Momente zu bewahren!


Mit dieser sehr edlen Halskette mit dem USB Herzanhänger, können Sie sich die schönsten Momente bewahren. Sie tragen stehts ihre Lieblingsbilder am Herzen, können wichtige Papiere digitalisieren und im Notfall darauf zurückgreifen. Auch ein schönes Geschenk für Schwangere! 9 Monate voller Veränderungen, Gefühle, Emotionen, Bilder... dies alles kann hier drauf festgehalten werden und an einer schicken Kette getragen werden. Der Qlue ist, niemand erwartet einen USB Stick dahinter!




2. Mit 24 Karat vergoldete, von Hand gefertigte Ketten mit der Silhouette einer Schwangeren Frau / werdenden Mutter - als Zeichen der Schwangerschaft!



Diese traumhaften schönen Babybauch - Ketten (45cm) habe ich bei einer Goldschmiedin in Israel entdeckt und eine begrenzte Anzahl anfertigen lassen. Ich finde dies sind einzigartige Geschenke für Schwangere.. um stolz zu symbolisieren " Ja, ich bin schwanger und stolz darauf"! .. Aber auch für Frauenärzte, Hebammen und Doulas sind die die Babybauch - Ketten / Schmuck einfach perfekt.


3. Lass dein Lieblingsbild 2D in einen Herz Glasanhänger individuell gravieren!

Schön, oder? Bei diesem Bild halte ich gern einfach inne und lass es auf mich wirken. Ein schlichter Glasanhänger, mit einem Bild vom Baby oder etwas wobei einem das Herz aufgeht und schon ist es einzigartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...