Sonntag, 18. November 2012

Schwangerschafts Piercing für den Babybauch... NEU im SHOP!

Schwangerschaftspiercings mit "Love" Strassherz
Ich hab etwas neues für euch! Um genauer zu sein, für euch liebe werdenden Mamis!!! Nötig hierfür wäre ein Bauchnabelpiercing und den Wunsch, dieses während der Schwangerschaft nicht zuwachsen zu lassen. Mir ist nämlich aufgefallen, das es kaum wirklich eine schöne, geschmackvolle Auswahl für diese besondere Zeit gibt und fand, das es Nachholbedarf gab. Ab dem 4. Schwangerschaftsmonat wird empfohlen, das normale Piercing aus dem Bauchnabel raus zunehmen, da der Kanal sich durch die wölbende Bauchdecke ja auch dehnt. Das Piercing für die Schwangerschaft ist eigens mit einem Bioflexstäbchen ausgestattet, welches sich sanft dem wachsenden Babybauch anpasst. Geliefert wird es in der Länge 30mm, so das Frau gern selbst die Größe anpassen kann und nichts drückt oder eingeengt wird. Auch wichtig waren mir thematisch passende Motiv-Anhänger, aber auch meine eigenen Kreationen. Es ist gar nicht mal so einfach, firm in einer bisher unbekannten Thematik zu werden. Wochenlang, jeden Abend habe ich recherchiert, mich belesen und an meiner Vision gearbeitet... Natürlich war ich am Tage immer im Atelier mit meinem Mann fleissig und haben viele neue Bauchabdrücke fertig bekommen und die Besitzer glücklich machen können.
Wenn ich eine Vision habe, die mich beflügelt bis mir die Ohren wackeln, dann MUSS ich es vom Gefühl her unbedingt realisieren... Meine innere Stimme treibt mich dahingehend immer weiter an. Schwer zu Beschreiben... Nun endlich habe ich meine erste Babybauch-Piercing Kollektion im Shop für euch liebe Schwangeren, vorrätig! Und ich wieder ruhige Nächte :-) wieder eine kleine Marktlücke auf dem deutschen Markt gedeckt zu haben.

Jedes Motiv ist in 3-4 Farben erhältlich! >>> Zum Webshop der Schwangerschafts Piercings <<<


Babybauch Piercings mit Herz, Tinkerbell, Schmetterling, Storch, Kinderwagen Anhänger u.v.m.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...