Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten & TOP 5 der 2012 Gipsabdrücke

... Frohe Weihnachten und einen fantastischen Start ins neue Jahr 2013 für euch ALLE! Von Herzen wünsche ich euch viele neue Erlebnisse, schöne und erfrischende Veränderungen, wenn eine Geburt ganz bald ansteht, so wünsche ich unsagbar viel Kraft und Energie dafür! Das Jahr 2012 war für uns alle ein recht aufregendes. Sovieles ist passiert, sovieles wurde geprüft.. Auch wir in unserem kleinen Potsdamer Atelier (wo wir oftmals denken, wir wären vom Rest der Welt abgeschieden und sind nur schönem und kreativem ausgesetzt) haben unsere Erfahrungen machen können... Ich hatte ja eigentlich mein Babyjahr, in dem andere Mamis gemütlich daheim mit ihrem Nachwuchs die Zeit verbringen können. Für mich galt aber, selbst und ständig eure Gipsabdrücke (ob vom Babybauch oder Hand - & Fußabdrücke) abzuarbeiten und bin oft im Zwiespalt mit unserer jüngsten Tochter, an meine emotionalen Grenzen gestossen. Oft hatte ich das Gefühl, die Aufträge erdrücken mich.. oder nehmen mir Raum meine kreativen Eingebungen umzusetzen.. und doch war da was... Ein bestimmtes Gefühl im Bauch und im Herzen. Wenn mein Kopf sagte, ich streike... strahlte es aus meinem Inneren pure Euphorie, Glück und Zufriedenheit aus. Diese Energie war es, die mich durch dieses aufregende Jahr leitete.. auch wenn mir sehr oft nach Rückzug und Ruhe war. Sovieles was ich dieses Jahr für mich persönlich erreicht habe und sogleich den Grundstein für die Zukunft für uns legte. Jetzt fehlt nur noch ein Kitaplatz für unsere kleine Johanna und eine neue Bleibe. Denn ja, wir wollen umziehen.. Mit diesem Gedanken spielen wir schon sehr lange. Doch gibt es wie immer, gewisse Gründe.. und schliesslich sollte man auch wissen wohin. Und eben daran hapert es noch ein wenig, aber das werden wir auch noch herausfinden. Meine Familie und ich, wünschen euch von Herzen ALLES LIEBE und hoffen jeder Einzelne auf diesem Planet kann ein besinnliches und Liebe erfülltes Weihnachten erleben. Ich würds mir so sehr wünschen. Ich bete für jeden von euch.

Und passend zum Jahresende, möchte ich euch sogleich meine persönliche TOP 5 der Babybauch Gipsabdrücke 2012 zeigen und freue mich zeitgleich auf die, die zukünftig noch kommen werden:

 

 Alle weiteren gefertigten und von mir gestalteten Bauchabdrücke, können gern in meinen Galerien angeschaut werden (wobei diese derzeit, wegen Zeitmangel, nicht auf dem aktuellsten Stand sind)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...