Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kuschlig warme Füße für Babys im Krabbelalter - www.stonzwear.de

Hallo Ihr Lieben...

ich möchte euch heute gerne einen heißen Tipp geben, eine wunderbare Empfehlung zu einem Produkt unserer Kleinsten, was wirklich sehr sinnvoll und praktisch grad jetzt im Winter ist. 



Die Firma Stonz ist ein Kanadisches Unternehmen, welches von 2 Müttern aus der Situation heraus gegründet und bis dato in Kanada & USA bekannt wurde. Stonzwear hat sich eigens auf Booties, kleine Winterstiefel, Mützen, Handschuhe & Schals spezialisiert und das wirklich toll! Die Winterbooties gibt es in unterschiedlichen Größen.. Am besten eignen Sie sich u.a. für Krabbelkinder, welche noch nicht ganz laufen können, aber schon stehen und im Schnee und Kälte, dennoch warme und trockene Füße behalten möchten. Und auch SOLLEN, wie ich finde... ist ganz wichtig! Unsere Johanna (fast 1 Jahr) gehört eher zu den Kindern, welches immer die Schühchen und Socken auszieht.. und somit stehts kalte Füße hat. Einfach genial also für uns! Und wenn sie einmal eingesaut sind, ab damit in die Waschmaschine, schon schauen sie aus wie neu :-)

Hier aber noch ein paar weitere Daten zu den schicken Stiefelchen für Kleinkinder:  

WARM, TROCKEN UND BEQUEM 
Wasserdichtes Obermaterial aus Nylon, Fleece-Innenfutter und eine weiche, gummierte Sohle Sherpa-Fleece Linerz Einlage für noch mehr Wärme. Unglaublich leicht und weich, VIELSEITIG Flexibles Design und verstellbare Passform für lange Tragezeit, Passen sich dem Wetter an mit/ohne Linerz, so dass sie im Herbst, Winter und Frühling getragen werden können.

EINFACHES AN- UND AUSZIEHEN, SICHER AM FUß 
Zwei Knebelverschlüsse stellen sicher, dass der Stiefel sicher am Fuß bleibt. Weite Öffnung oben, ideal geeignet für speckig süße Füße und Knöchel.

PERFEKT FÜR DIE ENTWICKLUNG KLEINER FÜSSE 
Weiche, rutschfeste Sohlen für eine ideale Entwicklung der kleinen Füße.




Die Firma Stonz entwickelte nach den Baby Booties aber noch mehr anlehnende Produkte! Die Nachfrage ist groß und somit kam ergänzendes hinzu, wie Zipfelmützen, Innenfutter für die Baby Booties oder Handschuhe für Kinder, welche unsere kleinen Racker warm und trocken halten wird. 

Ich kann hier ewig langen Text schreiben, am besten Ihr überzeugt euch selbst (wenn ihr es nicht schon längst seid) und stattet dem deutschen Shop gleich mal einen Besuch ab:



Die Baby Handschuhe sind eigens ohne Fingeransatz konzepiert, so dass die Händchen nur reinschlüpfen brauchen und mit dem Gummiband an der Seite "verschlossen" werden. So auch bei den Stiefelchen... Dicke Socken und Strumpfhosen an, Stiefel mit Wunschdesign drüber gezogen, fertig. Dass die Qualität vom feinsten ist, muss ich glaub ich nicht groß erwähnen... Das Ganze ist "von Kopf bis Fuß" super durchdacht und umgesetzt :-)

...und wisst ihr was das Beste am Ganzen ist??? 

Vom 08.12. (19 Uhr) - 13.12.12 (20 Uhr) darf ich 3 Gutscheine im Gesamtwert von 110,-  € an euch verlosen!!! Wuhuuuu... Also nicht verpassen, sondern vormerken und mitmachen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...