Montag, 3. Dezember 2012

Schmetterlinge im "Bauch" - Oh JA!


Damit mir meine Gipsbäuchlein hier nicht zu kurz kommen, möchte ich euch noch schnell den einen oder anderen Bauchabdruck vom Babybauch schmackhaft machen. Derweil ist auch schon ein Bild von der frisch gebackenen Mami bei mir eingetrudelt, wie alle Parteien ausser sich vor Freude sind, sich zu haben und dies über das Bild transportieren. So Herz erwärmend ♥ Vielen DANK liebe Carolin R.! Es war mir eine große Freude, deinen Babybauch für alle Zeiten verewigt und nach deinen Wünschen gestaltet zu haben. Aber schaut selbst (wer es nicht schon von FB kennt):

Shop für Gipsabdruck - Materialien und mehr: www.mommyandbaby.de
 
Hier bekommt die Aussage "Schmetterlinge im Bauch" doch glatt eine neue Bedeutung :-)
Hier eine kleine Detailansicht für euch: Schmetterlinge, Blümchen, Seifenblasen, Schnörkel, Bordüre... Eine schöne Kombination, welche ich altertümlich mit Farben und Pinsel auf den Gipsabdruck vom Babybauch aufgemalt habe.

So allerliebst lächelt die kleine Anni und freut sich mit ihrer Mami über ihr Zusammensein mit dem von mir gestalteten Gipsabdruck vom Babybauch...


Und wer sich auch so sehr in dieses großartige Schmetterlings - Design verliebt hat, kann sich nun ganz einfach mit der passenden Motivfolie seinen selbstgemachten Gipsabdruck vom Babybauch, ganz einfach selber gestalten. Schaut mal hier:

Motivfolie "Purple Butterfly" auf Wasserschiebefolie zum Aufkleben und Verzieren...
Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...