Sonntag, 6. Januar 2013

Aus Alt mach Neu - Geschwisterabdrücke im neuen Look


Ich hab heut wieder was feines für euch :-)   .... Ich muss gestehen, als ich Fotos von diesen beiden Abdrücken per E-Mail erhielt, samt Hilferuf daraus etwas schöneres zu zaubern... musste ich schon arg schnaufen. Natürlich sah ich schon den Arbeitsaufwand und konnte nicht wirklich absehen, ob das Endergebnis ohne dran modellierten Busen, überhaupt schön aussehen würde. Die liebe Kundin schickte mir die beiden Babybauch Gipsabdrücke aus Rostock. Aber eigentlich so richtig inspiriert wurde sie dazu, durch ihre Freundin, welche auch aus Potsdam ist und auch schon beide Babybauchabdrücke bei mir machen ließ. Da erst keimte der Wunsch, auch etwas schönes aus ihren Schwangerschaftserinnerungen machen zu lassen, besonders auf. Ihr Mann war dann auf den zweiten Blick und großen Welpenaugen auch überredet :-)

Hier nun also die zwei Resultate, wie die beiden Geschwisterbäuche auf Wunsch von mir gestaltet wurden. Beide hängen nun daheim an der Wand, statt in Tüten gelagert auf dem Schrank.. Yippie!


Auch Lust kreativ zu werden? Hier gibts alle passenden Materialien um auch deinen Bauchabdruck glatt und schön zu bekommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...