Donnerstag, 31. Januar 2013

Was sich werdende Mütter insgeheim als Andenken an die Schwangerschaft wünschen...

   
Was möchte ich euch heute zeigen?..Hmm, mal überlegen.... Es ist rosa, es ist verziert mit vielen kleinen Orchideen, es ist zart umrandet von Spitze und Seidenbänder... Na klar, es ist wieder einmal ein Gipsabdruck vom Babybauch aus unserem Potsdamer Atelier! Vor kurzem hatte ich Besuch aus dem Norden von Berlin. Ein ganz süßes Pärchen, total begeistert und angezuckert von meinen Arbeiten. Der werdende Papa war über den baldigen Nachwuchs ungemein erfreut, so sehr, dass es ansteckend war. Am 10. Januar diesen Jahres, erblickte die kleine Jasmin Jolie das Licht der Welt! Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" kleiner Schatz! Die kleine Dame werde ich dann nächste Woche kennenlernen, wenn dieses zart rosafarbene Gipsbauch-Träumchen von der kleinen, süßen Familie abgeholt wird. Was sie wohl sagen werden? Ich bin mir sicher, sie werden begeistert sein!

Ist so ein individuell gestalteter Gipsabdruck vom Babybauch nicht eine der schönsten Erinnerungen & Geschenk an die Schwangerschaft, was es geben kann???



Du möchtest selber einen Bauchabdruck machen und suchst gute Gipsabdruck - Sets für den Babybauch? Dann schau mal HIER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...