Samstag, 9. Februar 2013

♥ Unsere Geschenkideen für (werdende) Mütter - zum Valentinstag ♥


Am 14. Februar ist Valentinstag!!! Alle Jahre wieder :-)



Natürlich wird es den obligatorischen Rosen Blumenstrauss geben, nebst Schokopralinen versteht sich... Aber was, wenn es mal etwas ganz individuell gefertigtes ist? Etwas was NUR für DICH angefertigt wurde? Würde dies nicht das Herzchen höher schlagen lassen? Ich selbst bin ja eher ein pragmatisch veranlagter Mensch, mag aber eher das Blumentöpfchen, als das einmalig schöne Sträusschen... Einfach weil ich mehr davon habe und viel länger. Mit Pralinen belohne ich mich eigentlich auch regelmässig, einfach weil ich ein Schleckermäulchen bin und mein Mann so gar nicht... Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich mich unbewusst auf die besonderen Wünsche (werdender) Mütter spezialisiert habe. Überall wird man überhauft mit Papierherzchen, Luftballons, Blumensträussen, Glückwunschkarten usw... zum Tag der Liebe. Ich finde es wird endlich Zeit, das sich Frau von heute, auch etwas einzigartiges wünschen und zulegen darf! Dazu habe ich mir Gedanken gemacht und euch gleich ein paar Ideen aus unserem Shop, als Geschenkanlass zusammengestellt. Und wenn ihr jetzt denkt, "mein Mann kommt leider nicht auf so eine tolle Idee" ... dann macht das gar nichts, weil, Männer sind so.. und dennoch sind sie dankbar, wenn sie nur einen Hauch an Vorstellung erhalten, was die Herzensdame sich wünscht. Steckt ihnen heimlich diesen Link, oder nennt "zufällig" 46 x wo du dieses wunderschöne Armbandset für Mamis gesehen hast oder einfach dass es nur bei www.mommyandbaby.de die hochwertigsten Gipsabdrucksets für den Babybauch gibt... Spätestens da sollte es klingeln!!! :-) Bitte nehmt euch auch die Zeit, um alle drei Seiten in der Kategorie "Valentinstag" anzuschauen. Nur bis zum 14. Februar sind einzeln ausgesuchte Stücke für den besonderen Tag der Liebe und nur für euch, reduziert.

>>> Zu den Valentinsgeschenken <<<





Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Ideen, die man auch nach Valentinstag gut verschenken kann.

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade das erste Mal auf diese Seite gestoßen und die Ideen hier sind richtig schön. Hier schaue ich sicher wieder vorbei.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...