Dienstag, 12. Februar 2013

Winterliches Babybauchshooting meets Gipsabdruck!


Es kommt nicht oft vor, dass ich zur Gestaltung vom Gipsabdruck, eine Hand voll professioneller Fotos erhalte, an denen ich die Farbwahl anlehnen darf! Mein Berliner Kundenpärchen suchte mich heute zum erneuten Male im Atelier auf. Diesmal durfte ich den winzig süßen Nachwuchs kennenlernen, von dem ich es mir nicht nehmen ließ, gleich Händchen & Füßchen abzuformen und diesen zarten Moment für immer zu verewigen. Was für die frisch gebackene Mama eine Überraschung war, war dass ich heut Morgen noch ihren heißgeliebten Babybauch Gipsabdruck fertig bekam. Ihr hättet mich sehen sollen... Wenn ich mit meinen Rüschen, Borten und Spitzenbändern loslege, dann ähnelt alles einem leichten Chaos :-) ...und umso aufgeregter war ich natürlich, als die drei dann in der Tür standen und IHR Blick SOFORT zum Schmuckstück rüber huschte. Im Normalfall erhalten alle meine Kunden im vorab ein paar Schnappschüsse via Mail, so dass sie nicht die Katze im Sack bei mir kaufen müssen. Doch dieser Abdruck ist tatsächlich zufällig zu diesem Termin fertig geworden und konnte gleich unverhofft die Heimreise mit antreten. Zuhause angekommen, wird der verdelte Bauchabdruck zusammen drappiert, mit den wunderschönen Bildern ihrer Schwangerschaft, aufgehangen. Ich würds ja zu gern sehen, wie alles zusammen ausschaut. Bestimmt total harmonisch, wie ein Altar im Zeichen der Liebe und der einzigartigen Schwangerschaft. Vielleicht fliegt ja noch ein Vögelchen bei mir ins Fenster und bringt mir ein Bildchen davon? Hach, ein Träumchen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...