Sonntag, 24. März 2013

Gewinnspielauslosung + Bauchabdrücke + Ostergrüße

Gipsbauch-Designer in Spe... Wer ist es geworden???

Seit 2 Wochen lief mein Kreativwettbewerb in dem ich euch darum gebeten habe, einmal für mich kreativ zu werden. Fast täglich flogen wunderschöne Werke in meinem Mailfach ein und ich kam aus dem Entzücktsein gar nicht mehr heraus! Nun mussten wir uns entscheiden... Was war DAS schwer! Mich begeisterte vorallem, wieviel Mühe sich so manch einer gegeben hat! Es war so schön zusehen, wie auch Kinder mit involviert wurden und mit Buntstiften, Aquarellfarben, Tusche.. oder sogar Photoprogramme gestaltet ankamen. Mir ging es nicht darum, nur einen Weg der Kreativität zu wählen, sondern die ganzen Möglichkeiten auszuschöpfen. Ich bin mir sicher, dass da noch mehr gegangen wäre.. und ein wenig mehr Beteiligung hätte mich auch gefreut. Doch möchte ich allen lieben Teilnehmern von Herzen Danken! Es hat mir und hoffentlich euch SEHR gefreut! Für die nächste Aktion habe ich auch schon eine Idee ;-)

>>> Alle Einsendungen können HIER eingesehen werden <<<


Und die Gewinnerinnen sind.....?!



1. Platz - Sarah R.-K. mit ihrem sportlichen Gipsabdruck im Basketballshirt,gemalt mit Aquarellfarben.
Dies ist unser absoluter Favorit! Dein Gewinn: Eine MEMORY BOX für Erinnerungsstücke aus unserem Shop!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah!!!

Hier sind alle Gewinner Einsendungen auf einem Blick! Naaa, wer hat sich entdeckt? :)

  • 2. Platz - Rebecca K. - Petunia Geldbörse (retro rot) von babysteps
  • 3. Platz - Jana T. - Gutschein im Wert von 20,- für Blueboxtree
  • 4. Platz - Sandy F. - Babybuch von Babybellyparty
  • 5. Platz - Maria S. - Babybuch von Babybellyparty
  • 6. Platz - Annika S. - Babybuch von Babybellyparty
  • 7. Platz - Julia Diestel - Gutschein im Wert von 20,- für Mommy & Baby
  • 8. Platz -  Nicole S. - Kinderkette mit Osterhäschen von Mommy & Baby
  • 9. Platz - Stefanie R. - Käthe Kruse Schmusetuch
Alle Gewinnerinnen werden nochmal von mir per E-Mail benachrichtig. Die wohlverdienten Preise werden euch vom Sponsoren oder direkt von mir zugesendet. Ich hoffe ihr freut euch?! Wenn ja, dann hinterlasst mir doch unten im Kommentarfeld gern einen Post ♥ und genießt noch mit den anschließenden Bildern den Abend....

Wir waren im Lindt Outlet Store im B5 Center... Wie ihr seht, ich habe uns mit köstlichen Leckereien für das anstehende Osterfest eingedeckt..
Wie frisch aus dem Ei gepellt.... Zart und Elfengleich wurde der Babybauchabdruck der kleinen Leni von mir gestaltet..

In meinem Lieblingsladen habe ich die wunderschöne Karaffe, verziert mit Maiglöckchen und die göttlich schönen Kaffeetassen erworben.. Das ganze ergibt doch einen zauberhaften Schoko-Kaffeklatsch-Oster-Traum, oder?
Lenis "großer" Bruder Jamie, erhielt einen passenden Gipsabdruck zu dem Ihren.. Creme und türkis mit weißer Posamentenborte, ergeben einen edlen Anblick..

Während ich die Schokoeier auspackte, war unsere kleine Johanna sooo flink wie ein Wiesel und ergreifte glatt weg die Chance und griff beherzt zu :-)
Beide Geschwisterbäuche sind am Samstag von der lieben Familie nach Hause geholt worden. Sind sie nicht schön? Hach.. ich liebe Sie.. Am liebsten tät ich gern sehen, wie sie zusammen zu Hause an der Wand ausschauen. Jamie´s Bauchabdruck bestand ursprünglich nur aus einem Abdruck des Bauches, also ohne dem Busen. Die Schwangerschaft von Mama mit Leni wurde ausgenutzt, der Abdruck auf den runden Bauch gesetzt und den Busen nachträglich dran modelliert. Fällt gar nicht auf, nicht wahr? :-)

Tulpen, Lindt Schokoeier und eine zuckersüße Naschkatze (16 Monate), die seit gestern Freihand laufen kann °Juchhuuu°


Ich wünsche euch, auch wenn es draußen noch nicht nach Ostern ausschaut oder erspürbar scheint... dennoch eine schöne Vorfreude auf Ostern! Alles Liebe für euch und eure Familien ♥


Kommentare:

  1. den gewinnern, herzlichen glückwunsch! das gewinnerbild ist wirklich schön! freuen uns auf deine nächste tolle aktion!

    die zwei geschwisterbäuche sind wirklich zauberhaft! so einfach und doch wunderschön! wenn man deine bäuche sieht, möchte man am liebsten jedes jahr schwanger werden! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    ich freu mich ganz doll unter den Gewinnerinnen zu sein-bei so vielen tollen Einsendungen.

    Dein Ostertisch sieht auch wunderschön aus. Das Geschirr gefällt mir sehr sehr gut. Du hast wirklich einen tollen Geschmack und Sinn für die Details.

    Sei ganz lieb Gegrüßt
    deine Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    dieser sportliche Gipsabdruckbauch wäre auch mein absoluter Favourit gewesen.

    Einfach herrlich!
    Eure Osterdeko ist genau nach meinem Geschmack!
    Fröhliche Ostern wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin so happy <3 :)
    Das mein zwerg und ich was gewonnen haben hat mir heut den Tag gerettet.. Denn der war bis jetzt nicht so schön :/ danke danke danke <3<3<3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...