Sonntag, 7. April 2013

♥ Wenn das Baby läuft, dürfen auch mal Glitzerschuhe her ♥


Mein Gott, wie die Zeit verfliegt. Unser kleines Baby (16 Monate) ist gar kein Baby mehr! Kennt ihr das auch? Eben erst
Babyschühchen von Jack & Lily
machte man sich Gedanken dazu, "wo werde ich entbinden, was brauch ich alles zur Ausstattung etc." ...und schwupps, ist Baby da. Ein Jahr später ist es tatsächlich schon sooo selbständig, unaufhörlicher Wissensdurst, ständig alles entdecken und ausprobieren... Keine CD bleibt mehr im Fach, kein Schubfach ungesehen und keine Tischecke unangestossen :-) ...Seit dem 23.03.13 ist es nun auch für uns als Eltern amtlich. Unsere jüngste läuft. Ähnelt zwar noch mehr und minder den Schritten eines strammen Stockes, aber egal! ..Bis dato haben wir Johannchen immer in dicken Stoppersocken laufen lassen, damit die Muskulatur sich erstmal ausbilden kann. Aber natürlich hat die Detailverliebte Mami auch schon ein paar Schühchen für einen besonderen Anlass parat! Als ich dieses zuckersüße Pärchen entdeckte (HIER), passten sie noch gar nicht so recht. Sie fallen also etwas größer aus. Gut dass ich sie zur Seite gelegt habe und Babys ja so schnell wachsen ;-) Gestern zum Geburtstag eines Familienmitglieds, wurden die schmucken "Teile" eingeweiht und waren DER Hingucker! Johanna hat gleich mal die ersten Pioretten quiksend ausprobiert.. Zu süß! Manchmal glauben wir, wir platzen bald vor Glück und Stolz! Geht euch ganz sicher auch so, bin ich mir sicher...



Bisher haben wir genau 3 Pärchen an Schuhen. Das erste Paar ist doch Kult, das wird ewig aufbewahrt oder an den Autospiegel gehangen .. oder nicht? Nee, bei mir kommen sie in eine MEMORY BOX, Yay! Über letzteres hat im übrigen die liebe Nadine auf ihrem Blog - Melancholia vor kurzem etwas geschrieben und gezeigt. Macht ma kurz KLICK :-) Was auf den Bildern leider etwas schwerlich zu erkennen ist, dass die Schühchen total mit Glitzer überdeckt sind! Die Sohle ist recht biegsam und auch dünn. Meines achtens wirklich geeignet zum Laufen lernen... Zu einem Taufkleidchen sehen sie sicher auch ganz entzückend aus °schwärm° Und für die Mamis die jetzt auch so angezuckert sind und einen Buben haben, es gibt auch richtig schicke Lauflernschuhe für Jungs!

Und da unsere kleine Johanna ja jetzt ja schon "eine Große" ist,  brauchte Sie für den Kindergarten natürlich eine passend und individuell angefertigte Brotzeittasche...Schaut die nicht zauberhaft und zum Verlieben süß aus? Mittlerweile weiss sie dass sich darin Kraftfutter für Sie befindet, so ist es täglich etwas was sie gerne neu entdeckt. Dieses Täschchen habe ich sozusagen für einen guten Zweck erworben... bin wie durch Zufall darüber gestolpert und wusste, Sie wird bei uns einziehen. Zum Erwerben bitte HIER entlang! Gern kann man auch Wünsche wie Namen, Farben etc. angeben..

So, ich hoffe ich konnte euch heute mal auf eine andere Weise inspirieren, etwas an unserem Privatleben teilhaben lassen und freu mich wie immer auf euer Feedback! 



P.S.: Auf dem Blog von Lucia hat grad ein niedliches Gewinnspiel begonnen... Und zwar ist Lucia selbst grad schwanger und erwartet in 4 Wochen ihr Baby! Nur was immer noch spannend ist, ist das Geschlecht des süßen Nachwuchs. Habt ihr Lust mit zu raten? Dann hinterlasst doch HIER euren Tipp und habt die Chance u.a. auf einen 30,- Euro Gutschein für unseren Onlineshop!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...