Sonntag, 30. Juni 2013

Die neuste Zusammenfassung an überarbeiteten und gestalteten Gipsabdrücken vom Babybauch

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte viel mehr die Bilder wirken lassen, als dass ich euch viel von meinem langweiligen Alltag vorkaue :-) Und wem es ggf. schon aufgefallen ist, auch das Blogdesign hat sich mal wieder etwas verändert...
Heute seht ihr teils Gipsabdrücke welche ich abgeformt habe, aber auch viele die mir im Paket zugesendet wurden um diese zu "retten" und Leben einzuhauchen. Leider bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was meine Galerie angeht. Vielleicht gibt es aber jemanden da draußen, der mir digital ein wenig unter die Arme greifen mag? Als Praktikantin vielleicht? Das wärs!
Da ich immer noch mein Bestes gebe, regelmässig am Mittwoch und Sonntag Abend meinen virtuellen Beitrag zum kreativen Überleben der Welt beizusteuern,  hier also meine aktuellsten 3D Erinnerungsstücke an die Schwangerschaft!

15 Stunden für eine individuelle Gipsbauch - Verschönerung


In der Zeit wie ihr die Bilder binnen wenigen Sekunden anschaut, auf euch wirken lasst, vielleicht selbst überlegt euren selbstgemachten Bauchabdruck kreativ zu gestalten, ooooder ihr diesen sogar schon im Karton startklar gemacht habt um mir diesen via Brieftäubchen zu kommen zu lassen.... Ja in der Zeit kann ich euch sagen, haben wir hier pro Gipsabdruck teils 15 Stunden dran gewerkelt. Angefangen vom Verstärken der Ränder und dünnen Stellen, eine schnittige Form reinbringen... das ganze glätten und sich überlegen, wie die einzigartige Wunschgestaltung aussehen soll... DAS ALLES dauert. Ist das Werk einmal fertig, soll es ja bildlich auch irgendwie noch in Szene gesetzt werden... Was ich euch heute hier wieder gern präsentieren mag. Gefällt es euch? Inspiriert es euch sogar dazu, das graue Ungetüm vom Schrank runter zu holen und endlich schön zu machen? ..and by the way... Unter diesem Artikel befindet sich ein Kommentarfeld, welches Ihr für Antworten verwenden könnt :-) Ich freu mich auf jede eurer Zeilen!




Alles für den Gipsabdruck, findet ihr >>> HIER <<<


Dieser niedliche Gipsabdruck wurde von mir persönlich abgeformt und gestaltet. Das Foto vom Baby wurde von Doreen Schaldach gezaubert und mir zum Verarbeiten eingereicht. Eine wundervolle Kombination!


Ein selbstgefertigter Bauchabdruck mit 2 Schultern im Negligee Stil






Im Brittischen Kolonial Stil den Babybauch Gipsabdruck integriert


Von einer guten Bekannten, wurde mir auch dieser Gipsabdruck noch im alten Atelier in Potsdam gebracht und nun mit ganz vielen, blinkenden Swarovski Kristallen und Schleifen & Borten verziert. Ein wahrer Blickfang im Kinderzimmer, wie ich finde!


Zwei Geschwister Gipsabdrücke, welche selbst von den Eltern abgeformt wurden und von uns aufwendig nach individuellen Wünschen verschönert.


Ganz romantisch, so sollte auch dieser von den Eltern selbstgemachte Babybauchabdruck werden. Anhand von Fotos des Kinderzimmers und mitgesendeten Notizen, wurde es dann ganz feminin und rosig. Die passende Serviette um dieses Werk so umzusetzen, gibt es HIER.




Die allerliebsten Grüße an diesem so schönen Sonntagabend an euch und DANKE für euer regelmässiges vorbeischauen!

Lg. Julia


1 Kommentar:

  1. Du hast echt wunderschöne Ideen für die Gestaltung. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...