Dienstag, 30. Juli 2013

Aus dem Urlaub zurück und rein in das alltägliche Gipsbauch-Chaos! :-)

Halli Hallo Hallöle..... oder so ähnlich..

13 Tage Schottland Urlaub haben aus mir wieder einen ganz entspannten Menschen gemacht, ich schwörs euch! Und sogar Farbe habe ich bekommen... Das bestätigte sogar die chinesische Ladenbesitzerin von unten, als ich Pakete bei ihr abholte "ja, ja... ich sehen sie waren in die Urlaub, sie ganz rot.." ..ähm ja.. Nur die Beine ähneln wohl noch 2 Leuchtstoffröhren, so meint mein Schwiegerpapa! ..Lassen wir das, bevor wir alle einen Lachanfall bekommen :-) Urlaubsotos folgen noch, die müssen erstmal aussortiert werden.


>>> Gipsabdruck Set - Baby Belly Bowl <<<



Ich möchte euch heute gerne neue Bilder zeigen, die in Zusammenarbeit einer klasse Babyfotografin hier aus Erfurt entstanden sind. Eine Babybauchschale, die vorher von der Mama bei mir abgeformt wurde und dann für das Babyshooting Verwendung fand. Ziel war es, die Gipsbauchschale ganz schlicht zu halten, damit die Schale dann zu allen Farben kombiniert werden konnte. Was war Ziel des ganzen?
Kaum ist das Baby geschlüpft, sind die eigentlichen Ausmaße des Babybauches fast vergessen. Somit kann anhand der Belly Bowl super aufgezeigt werden, wie das Baby mal im Bäuchlein lag und rein passte. Zum anderen finde ich es eine begnadete, wunderschööööne Kombination an Erinnerung. Hierbei liegen zwei unterschiedliche Bereiche der Emotionen und Erinnerungen sehr nah beieinander. Da wäre die prallste Phase der Schwangerschaft... die mit großem Kugelbauch, und ruhelosen Nächten, ständigem Pipi machen gehen, schwitzen, Wasser in den Beinen usw... Natürlich nur die schönen Seiten dessen sind gemeint! Und dann ist man sooo gespannt darauf, wie das Bauchwunder wohl ausschaut! ... Dann ist dieser Moment da! ..das Baby ist da!!! Jippieee... und was wärt ihr froh, wenn ihr vorher einen Bauchabdruck gemacht hättet, ich sags euch :-) ..weil dann huscht ihr ab zur Babyfotografin eures Vertrauens und lehnt euch zurück und genießt im Vertrauen darauf, das ganz tolle Wunder-Bild-Werke entstehen werden... Das Baby, eingemummelt in die Bauchschale, seine 9 Monatige 1-Raum Wohnung.. herrlich...


>>> Sockel für die Baby Belly Bowl <<<



Großes Dankeschön an die Eltern dieser süßen Zuckerschnute und der lieben Tessa von Babyshooting.com, die mir diese zauberhaften Bilder möglich machte!

Lg. Julia

1 Kommentar:

  1. "Wunder-Bild-Werk" - Ja das ist es wirklich. Ein supersüßes Bild ist da entstanden. Es berührt mich tatsächlich tief in der Seele! :-)
    Sonnige Grüße aus Franken!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...