Montag, 30. September 2013

Heute in "DIE WELT" eine Sonderausgabe zum Thema Familienplanung & Schwangerschaft!

Vor einigen Wochen erhielt ich einen Anruf einer Redakteurin vom Media Planet Verlag aus Berlin. Diese fragten mich, ob ich Lust hätte mich mit ein paar Zeilen in dieser besonderen Ausgabe zu präsentieren. Ich dachte mir.... Woooohooooo, aber auf JEDENFALL "..ähm... ja, also schicken Sie mir doch gern ihre Konditionen zu und alles weitere besprechen wir dann gern danach."

Und heute ist es soweit! Heute enthält DIE WELT eine Sonderausgabe, welche nur 1x jährlich erscheint und das Thema Familienplanung & Schwangerschaft aufgreift.
Ich fand am Samstag schon 2 gedruckte Versionen in meinem Postfach vom Verlag vor und konnte Sie am Abend gemütlich auf der Couch unter die Lupe nehmen :-)

Wer es heute nicht schafft, zum Lieblingskiosk zu huschen, kann auch sehr gern in der E-Paper stöbern, lesen und sich informieren. Diese findet ihr >>> HIER <<<

Und bitte ja nicht die Seite 17 auslassen! Da findet ihr auch ein paar Zeilen über mich geschrieben *stolzbin*. Ja, ich fühle mich wirklich total geehrt, das unter sovielen Anbietern der Babybranche, man mich u.a. dafür fragte.




Wer von euch auf die Babymesse in Hannover, München oder Stuttgart geht, sollte dort eine Ausgabe für sich gratis abgreifen können.

Die Sterne scheinen momentan günstig für mich zu stehen, was das Medieninteresse angeht. Hab ich endlich auch mal etwas Glück damit...

Sonnige Grüße aus Erfurt, eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...