Samstag, 23. November 2013

Einen herbstlichen Gruß aus der Erfurter Gipsbauch-Manufaktur!


Es ist so schön, mal zur Abwechslung gelb und orangetöne für einen Babybauch Gipsabdruck zur Gestaltung zu verwenden. So oft werden die klassischen Mädchen und Jungenfarben, oder gar neutrale Farben wie beige und creme gewünscht. Aber so einen herrlichen, sonnigen Bauchabdruck hab ich schon lange nicht mehr gehabt! Das dürfte euch auch gleich auffallen, wenn ihr euch mal durch meine Galerien klickt.
Hier seht ihr einen sanften Farbverlauf von dunklerem Orange bishin zum Zitronengelb auf der Bauchmitte. Gwünscht wurden viele Herbstblätter, auch in Form eines Herzens. Schließlich ist der kleine Mann ja ein richtiges Herzens-Herbstkind. Die weissen Kürbisse bekam ich vor ein paar Wochen bei einem Familienausflug auf der Erfurter Ega vor die Linse und wusste bis dato noch nicht, wie ich sie am besten zeigen könne. Ich denke in dieser Kombination ist es einfach perfekt. Solange wie die Gipsbauch-Besitzer ihr heißbegehrtes Stück noch nicht abgeholt haben, genieße ich einfach dieses Wochenende diese warmen Strahlen und ignoriere den Regen samt dicken, grauen Wolken. 

Indian Summer HELLO!

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...