Montag, 30. Dezember 2013

Guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Meine lieben und treuen Leser (-innen)...

wo ist es hin, das Jahr 2013? Das fragt ihr euch sicher auch... Grad erst steckte ich noch TIEF im Weihnachtstrubel und schwups, ist auch dieses Fest schon wieder vorbei. Kläglich habe ich mein Blögchen vernachlässigt... dabei sind mir so unglaublich viele Dinge in den letzten Wochen durch den Kopf gegangen, die ich euch so gern mitgeteilt hätte. Aber ob es thematisch auch interessant für euch gewesen wäre? Wer weiss.... Mir sagte mal jemand "Bleib bei deinen Wurzeln, kehre immer wieder zum wesentlichen Themenskern zurück". Das was ich oft fühle und denke, ist so enorm umfangreich und auch erkenntnisreich, dass ich dem zukünftig gern mehr Raum geben möchte. Wie das ganze aussehen wird, wird sich zeigen. Im neuen Jahr steht wieder sehr vieles an und ich hoffe bald meine Aufgabenfelder etwas mehr unter meinen lieben Mitarbeitern und Menschen, die mich einfach in dem was ich mache, liebevoll ergänzen, aufzuteilen. Ich stecke noch zu sehr in allem fest drinnen, so dass mir oft die Luft zum Atmen fehlt... oder einfach auch die Zeit, um die Anfrageflut für das Verschönern von euren Gipsabdrücken zu beantworten, aber auch um neuem nachzugehen. Schande auf mein Haupt! :-) 

Auch bin ich gespannt, was das neue Jahr für mich mit meinem Herzensunternehmen bereit halten möge? Was stehen für Veränderungen an? Wohin wird sich alles entwickeln? Wohin werde ich mich entwickeln?



Da sitze ich nun bei gedimmten Licht in meinem Büro im Dachgeschoss... Die Lichter sind aus, die Räume fast kalt (wir befinden uns eigentlich für ein paar Tage im Urlaub)... Im dunklen, hinteren Raum kann man die Silhouetten der Gipsbauch-Damen erahnen. Ja, auch diese werden Teil von 2014 weiterhin sein. Noch schlafen sie daher, aber bald wird jede einzelne Ihr wahres Gesicht zeigen. Nämlich dann, wenn ich beginnen werde Farben zu mischen, Bänder und Schleifen zu befestigen und Glitzer darüber zu streuen....

Habe ich euch schon gesagt dass ich das, was ich mache so sehr liebe? Ja, es ist so. Das was ihr von mir hier seht, ist das was ich im inneren lebe und bin. Die Farben womit ich mich umgebe, sind die Farben meiner Seele.. Alles soll so leuchten, wie ich es in mir verspüre. Und all das, soll euch erreichen. Angefangen mit der Hand in den Mund zu leben und als Tagesausgleich für mich, Bauchabdrücke bemalen... DAS war meins. Aber 6 Jahre und über 800 Gipsabdrücke später.... da sitz ich heute nun und lalle euch wieder mit Worten zu, die mich im innern berühren und doch schwer genug sind, in Worte zu fassen. Danke jedenfalls für eure TREUE!

Ich möchte gern mich bedanken!

Als allererstes bei unserem Schöpfer.... DANKE dass ich mein Licht und meine Gabe in die Welt scheinen lassen darf und DANKE, dass du mir immer direkt aus dem Herzen liest und meine kleine Welt so vollkommen werden lässt!

Danke an meinen lieben Lebensgefährten Jan und unsere beiden wunderschönen Töchtern! Ohne euch wäre ich nichts und mein Leben nur kläglich grau!

DANKE liebe Freunde & Familie! Danke dass ihr mir stehts den Rücken stärkt und meine Begeisterung mit mir teilt!

Tausendfachen DANK an EUCH! Meine lieben Kunden, Leser, Interessenten.... Ihr seid fantastisch! Gäbe es euch nicht, blieben wohl all meine Ideen einfach nur im Kopf und ungenutzt. HERZLICHEN DANK für euer Feedback und stetigen Ansporn und Kompliemente an meine Werke.

Und nicht zu vergessen.... Ein großes Dankeschön auch an meine Mitarbeiter, Kooperationspartnern, Web- und Werbefachleuten und Lieferanten! Danke für diese wunderbare Zusammenarbeit und auf weitere, erfolgreiche Jahre!


 

Ein großes DANKESCHÖN vorallem an DICH! Danke das es dich gibt!

Und nun PROST! Freut euch und feiert schön, den Rutsch ins neue Jahr 2014!
Auf das es wertvolles für jeden von uns bereithalten mag!

Lg. Julia Schulze

1 Kommentar:

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...