Montag, 27. Januar 2014

Modelle für Babybauch - Gipsabdrücke gesucht für Mai, Juni + September 2015!

Achtung ihr Lieben!

Es ist wieder soweit und die nächsten und Gipsbauch-Workshops für dieses Jahr stehen bald an. Um genau zu sein vom 08. - 10. Mai 2015, 19. - 21.06.2015 + 04. - 06.09.2015. Dafür suche ich aktuell schwangere Frauen & immer 1 Mami mit Baby (ca. 6 Monate) aus dem Raum Erfurt (Thüringen), die Lust daran haben sich ihren Babybauch als Gipsabdruck verewigen zu lassen und gern  Kursteilnehmerinnen aus Deutschland + Schweiz Modell stehen wollen. Verbunden ist das Ganze mit einer Menge Spaß, Austausch unter Frauen etc...


Worum geht es?


Ein paar Mal im Jahr gebe ich mein Wissen weiter. Seit 2013 - 2015 finden unter meiner Anleitung Workshops an 3 Tagen statt, an dem Frauen aus ganz Deutschland, Frankreich, Schweiz und der Türkei den Weg in unsere Wahlheimat gefunden haben. Ihr Anliegen ist es, sozusagen beruflich in meiner kreativen Branche Fuß zu fassen und sich teils auch selbständig machen möchten. Das Wissen rund um die Körperabformerei von Baby & Babybauch gebe ich an 3 Tagen in diesem Intensivseminar weiter, seit 2015 kann noch ein zusätzlicher Tag für die Gestaltungsmöglichkeiten dazu gebucht werden. Es werden Babybäuche abgeformt und später Schritt für Schritt weiter bearbeitet, bis der Gipsabdruck stabil und glatt ist. Dann werden auch Mami & Kind 3D-Abdrücke vorgenommen, wofür  auch hierbei 1-2 Modelle benötigt werden. Weitere Infos und andere Termine zum Workshop findet ihr HIER.

Wann genau ist das?


  • Freiwillige schwangere Modelle werden immer für Freitag benötigt.
  • 1-2 Mamis mit Baby werden am Samstag benötigt.

Was Du mitbringen solltest?

  • Du solltest mindestens Ende 7. Monat schwanger sein, aber nicht weiter als 38. SSW.
  • Dein Kreislauf ist stabil
  • Konfektsionsgröße bis 42 währe wünschenswert
  • Du hast Lust und Freude am Ganzen
  • Bist du dabei, dann bring dir alte Sachen und ein Duschhandtuch mit. 

Was springt für Dich dabei raus?


Die Kursteilnehmerinnen werden 2 Bauchabdrücke nehmen. Einer davon ist für Sie, für die Weiterverarbeitung und 1 weiterer Rohling ist für dich zum Mitnehmen. Den bekommst du also GRATIS als Geschenk für dein Mitmachen und deine Zeit. Dieser wird dir im Rohzustand übergeben. Im einzelnen kann mit den Teilnehmerinnen eine weitere Bearbeitung besprochen werden.

Knabbereien und Getränke sind vorort, als auch etwas Musik und lauter Lernwillige und aufgeregte Kursteilnehmerinnen die sich um euch kümmern werden.


Fühlst DU dich angesprochen, dann melde dich zeitnah unter anfrage@babybauch-abdruecke.de bei mir. Weitere Infos erhälst du dann per E-Mail. Ich freu mich drauf!!!

Lg. Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...