Montag, 3. März 2014

Videoanleitung und Inspiration zur Gestaltung eines Babybauch Gipsabdruckes!

Es ist soweit!...Was freu ich mich.... Lange Zeit hat sich mir diese Idee in meinem kreativen Köpfchen eingenistet gehabt. Jetzt endlich habe ich es durchgezogen und viele Abende, als die Kinder schon längst im Bett waren und ich halb im Dämmerzustand war, mein "Making of Video... zur Gestaltung eines Bauchabdruckes" fertig gestellt. Ihr müsst es euch unbedingt anschauen! Es gibt viele Filmchen zu "Wie mache ich einen Bauchabdruck?" usw. Doch Inspirationen, Schritt für Schritt als Anleitung... hab ich noch nirgends gesehen. Zumal ich es noch teils mit englischen Untertitel erklärt habe. Ich bin mal gespannt wiviele Gipsbäuche nun ganz bald diesem hier ähneln werden ;-)
Nun los, ich hör auf zu plaudern.... Nehmt euch die 5 Minuten Zeit (meinerseits waren es ca. 26 STUNDEN nur für den Gipsabdruck) und lasst es auf euch wirken! Und dann schnappt euch euren Schwangerschaftsabdruck und hübscht Ihn endlich auf!

Das Material und Dekoelemente bekommt ihr wie gewohnt bei mir im Webshop:

www.mommyandbaby.de




Liebste Grüße, 

Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,

    was für eine tolle Anleitung ... da hast Du Dir aber eine riesen Arbeit gemacht ... hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Und der Gipsbauch ist wieder wunderschön.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...