Montag, 16. Juni 2014

"Was als Erinnerung an die Schwangerschaft nicht fehlen sollte..."

... ist definitiv der Gipsabdruck vom Babybauch & Fotoshootings!

Die letzte Woche wurde ich so richtig gefordert! U.a. mit diesem Schmuckstück an Deluxe Bauchabdruck auf einem handgefertigtem Sockel. Was kann es für ein schöneres Kompliement für einen Künstler geben, als ein Foto von der schönsten Babybauch-Erinnerung samt dem Ex-Bauchbewohner?! Dieses Werk habe ich letzte Woche mit Ach und Krach dank Termindruck fertig bekommen... Denn wer es mit verfolgte, weiss das wieder ein großer Workshop für angehende Künstler-Kolleginnen anstand und arg viel organisiert werden musste. Zeitgleich hatte Familie Anton aus Berlin/Potsdam einen Termin bei der heißbegehrten Babyfotografin Tessa Trommer hier aus Erfurt, zu dem der Bauchabdruck abgeholt und im Fotoshooting integriert werden sollte... Aber wie ihr seht, ich habe es rechtzeitig geschafft und auch der Workshop ist bereits zu Ende. Dazu folgt die Tage ein schöner Bericht und ihr erhaltet ein paar tolle Sneak-Peaks :-) Was ich schön finde ist, das es immer mehr Familien aus der Ferne hier her zieht und diese gleich einen Ausflug in unsere schöne Stadt Erfurt verbinden. Noch besser finde ich sogar, wenn denn gleich 2 Projekte miteinander kombiniert werden... Wie hier, Gipsabdruck + Babyshooting! Coole Sache :-)


Foto: Tessa Trommer, www.babyshooting.com

 Hier die Reaktion meiner Kundin auf das erste Bild ihres Deluxe-Schwangerschafts-Gipsabdrucks:


1. E-Mail:

Ahhhhhhh Julia...er ist WUNDERSCHÖN!!!!!!!Ich war sofort hin und weg von ihm!
Der Wahnsinn du hast meine Vorstellungen getoppt, es war die richtige Entscheidung meine "Wunderkugel" in deinen Händen zu legen.Du bist großartig und  wahnsinnig talentiert.
Er ist nicht nur mein Gipsbauchabdruck sondern so viel mehr für mich, es ist die schöne Erinnerung an eine wunderbare Zeit.. Die schönste die ich bis jetzt erleben durfte und du hast es geschafft diese einzigartig festzuhalten ich danke dir dafür! Ich bin so stolz auf meine Kugel und kann mein Kind damit zeigen was er mir bedeutet und was es für eine wunderschöne Zeit für mich war!!!!
 2. E-Mail: 

Hallo liebe Julia,

ich muss dir einfach nochmal schreiben.. meine ganze Familie ist begeistert von diesem Kunstwerk!
Ich bin froh das ich die Hand meines Mannes mit auf den Bauch verewigt lassen habe..ich muss dir ehrlich sagen das ich zuerst skeptisch war wie es aussehen würde.
Aber jetzt bin ich komplett überzeugt denn es stellt genau das dar was mir am Herzen lag.
Die Hand symbolisiert für mich das mein Mann ein Teil des Ganzen war und ist. Des Weiteren versinnbildlicht sie den Halt, Schutz und Geborgenheit die mein Mann uns während der Schwangerschaft gab.
Du hast es einfach SUPER hinbekommen!

DANKE DANKE DANKE :-)




Mit Perlen und Spitzenapplikationen die normalerweise zum Nähen gedacht sind, wurden hier Zweckentfremdet und als Eyecatcher ins Spiel gebracht.

 


Die Geburtsdaten auf den Bauchabdruck pinseln? Geht am einfachsten HIERMIT




Rechts, Blümchenbrosche als Gipsbauch-Accessoire gibt es HIER


Federborten und Schleifenbänder für das Aufhübschen vom Gipsabdruck gibt es HIER


Ich hoffe euch hat meine kleine Fotoreihe vom aktuellen Deluxe Gipsabdruck gefallen und inspiriert?
Liebste Grüße aus dem sonnigen Erfurt und meiner kleinen Gipsbauch-Manufaktur! Lg. Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...