Montag, 1. Juni 2015

Mein Geschenk an euch - Veredelung & Design des selbstgemachten Gipsabdrucks - Verlosung! Finale!

Meine Lieben,

einen Monat lang bat ich euch via Facebook, mir eure Geschichte zu schreiben und zu kommen zu lassen. Ich selbst bin nun schon seit 8 Jahren selbständig als Gipsbauch-Künstlerin und weiss aus eigener Erfahrung, wie das Leben einem Herausforderungen bietet. Daher wollte ich mit meiner Aktion genau die Menschen erreichen, die sich meine Dienste nicht so einfach leisten können, einfach weil die Prioritäten anders liegen und auch wahrscheinlich müssen?!


Insgesamt haben mich 49 Zuschriften erreicht. Teilweise wirklich sehr sehr lang, bis weit über eine A4 Seite hinaus. Jedesmal als ich solch einen Brief öffnete, zog sich etwas in mir 
zusammen... Ich spürte ganz viel von euch. Einen Teil eures Lebens, eurer Erfahrungen, eurer Verzweiflung, aber auch Optimismus! Ihr habt mir so offen alles dargelegt, mir euer Herz geöffnet und euch mir anvertraut. Auch wenn ich nicht jedem meine Dienste heute schenken kann oder aus Zeitmangel antworten konnte, so hoffe ich dennoch, das es euch auch geholfen hat, die Dinge generell anzusprechen... Ich halte es an dieser Stelle lieber allgemein. Doch weiss ich, das es zur inneren Heilung sehr viel dazu beitragen kann, alte und auch schmerzliche Themen herauszuholen und "auszusprechen"...nieder zu schreiben! Denn wenn euch das Thema, welches euch belastet, bewusst gemacht wird.... sei es auch noch so schmerzhaft, so lasst diese Gefühle zu und versucht zu vergeben. Lasst es zu.. Trauer, Wut, Zorn... Wir sind Menschen, wir dürfen fühlen! ...wisst ihr was dann geschehen kann? Wunder! Und ganz viel Heilung. Ihr befreit eure Seele von ganz viel Gepäck... Das kann ich euch an dieser Stelle aus eigener Erfahrung mitgeben. Lebt jetzt. Immer. Ein jeder von euch sollte strahlen und das Abenteuer Leben als Reise voller Wunder erleben dürfen, nur befreit euch vorher von unnützen Altlasten und nehmt eure Kinder an die Hand und versucht die Welt durch ihre unschuldigen Augen zu sehen... Genau dort liegt der Ursprung. Seid wie die Kinder.... Nichts muss, alles kann...

 

ALLES Liebe euch! Danke an dieser Stelle für euer Mitmachen & Vertrauen!

So, und nun lasst uns sehen wer die Gewinnerin ist!

Wie entscheide ich wer gewinnen wird? 

Wisst ihr, ich habe gleich am Anfang gemerkt, dass es mir nicht möglich ist zu entscheiden. Wie kann ich auch? Woran misst man wer so ein Geschenk verdient hat? Soviele Frauen die soviel Hoffnung und die Sehnsucht nach einem Lichtschimmer in ihrem Leben haben... Es ist ein schmaler Grad für mich. Denn einerseits ist da die Hoffnung, aber anderseits bei sovielen Teilnehmerinnen immer viel Traurigkeit und Enttäuschung, wenn nicht gewonnen wurde.

"Ein Geschenk von ca. 20 Stunden meiner Zeit & Energie, im Wert von 500,00 Euro.... habe ich für einen von euch versprochen!"


Ich habe mir eine Belly Bowl heute Abend genommen, ein Ausstellungsstück, welches mal für eine Messeausstellung von uns gefertigt wurde. Jeden einzelnen Namen habe ich handschriftlich darauf geschrieben, nachdem ich die Geschichte lesen durfte. Ich habe Sie ausgeschnitten und gefalten. Dabei war ich sehr ruhig und habe in mich gehorcht. Das ganze hatte etwas sehr magisches an sich. Ich habe gebetet. Ich habe um höhere Fügung und Hilfe dabei gebeten.. "Wer hat aus Gottes Sicht" dieses Geschenk JETZT durch mich zu erhalten? Meine Hand fühlte jeden einzelnen Namen, meine Augen waren geschlossen, mein Herz schlug vor Aufregung, mein Kopf war ganz leer...


"Und plötzlich, waren da 2 Namen in meiner Hand"

... So was! Wie kann ich den einen behalten und den anderen wieder in den Pool aller zurück geben? Wie soll ich da entscheiden? Also füge ich mich dem und hinterfrage nicht das Schicksal und erkenne, das es also 2 Gewinnerinnen gibt. Verrückt! Ihr Glücklichen....




Liebe Lisa, liebe Marie-Christin...  Meinen Glückwunsch an euch! Bitte meldet euch bis spätestens zum 12.06. 2015 bei mir um alles weitere zu besprechen und in die Wege zu leiten. Sollte dies nicht der Fall sein, entscheidet das Los erneut. Ich hoffe alle gönnen den Gewinnerinnen ihr Glück und freuen sich mit Ihnen.

Für alle weiteren Teilnehmerinnen habe ich noch ein Schmanker´l..... Wer mir bis zum 19.06.2015 seinen selbstgemachten Bauchabdruck zusendet, erhält 50,00 Euro auf die Gestaltung + 25,00 Euro Porto für den Kurier erlassen = 75,00 Euro GESCHENKT! Dieses Angebot gilt ausschließlich für alle 47 Teilnehmerinnen, die heute nicht gewonnen haben! Infos zum Versand & Ausbesserung könnt ihr HIER nachlesen. Ich freu mich drauf!




 Liebe Grüße,

Julia Schulze 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...