Montag, 7. September 2015

Workshop zum Gipsbauch- Abformer & Designer + 3D-Abdrücke im September

Ein weiterer Workshop, mit 2 ganz herzigen jungen Frauen, fand am Wochenende statt. Viel gelacht, ausprobiert und gefachsimpelt haben wir... Auch ich habe nach längerem die Möglichkeit gehabt, etwas neues auszuprobieren und meine gestalterische Eingebung umzusetzen. Allerdings kommt das gute Stück noch auf einen Sockel (den es dann in weiss & schwarz mit Anleitung zur Anbringung, bald im Shop zu erwerben gibt). Ich hoffe beide Teilnehmerinnen sind gut zu Hause angekommen?! Die gefertigten Werke schauen jedenfalls ganz ganz toll aus! 

Ein Dank auch nochmal an all unsere Modelle! Es hat wieder viel Spaß gemacht!

Infos zu meinen Workshops könnt Ihr gern hier nachlesen: Website

Es wird derzeit allerdings keine Workshops mit mehr als 2-3 Teilnehmern geben. Auch Termine stehen keine derzeit fest. Alle Workshops (Termine werden individuell abgesprochen) werden nur noch Werktags statt finden. Feste Termine für nächstes Jahr werden noch bekannt gegeben.



Lg. Julia
Lg„heart“-EmoticoLg. Julia ddscyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...