Freitag, 12. Februar 2016

Winnie Pooh, Tigger & Esel als Babies - Bemalung eines Gipsabdrucks

Ihr Lieben,

gestern habe ich auf meiner FB-Fanpage schon ein kleines Making Of Foto von der Disney
Bauchbemalung gepostet. Dies kam so gut bei euch und auch den Besitzern des Bauchabdrucks an, so dass ich euch heute die ganzen Detailbilder hier auf einem Blick zeigen möchte. Der kleine Winnie Pooh ist ja schon einige Jahrzehnte der Liebling aller Kinderzimmer und Held vieler Kinderherzen. Wir haben uns jedenfalls wieder voll ins Zeug gelegt und den selbstgemachten Gipsabdruck, der uns zum Veredeln zugesandt wurde, nach besten Gewissen stabilisiert, geglättet und in Form gebracht und dann binnen vieler Stunden nach Wunsch bemalt. Das hat wieder richtig Spaß gemacht, denn nicht viele unserer Kunden wünschen ein kindliches Design.

Die letzten Tage hingen die Wolken hier tief in Erfurt. Es windete und regnete durchweg.. da kamen die frischen und lebendigen Farben genau richtig und haben uns schier aufgeheitert! So hoffen wir, ergeht des dem kleinen Thorben und seiner Familie, wenn Sie ihr Erinnerungsstück an die Schwangerschaft täglich anschauen werden.. Verbunden mit wunderbaren Gefühlen und Staunen über das Wunder Mensch und Mensch werden.




Alles zum selbermachen, Materialien, zum Dekorieren und Gestalten bekommt ihr wie gehabt, in meinem Shop:





Und wer sich auch etwas Luxus gönnen möchte, lässt seinen Gipsabdruck direkt von uns im Atelier verzaubern:



Ganz liebe Grüße, eure Julia & Team



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...