Montag, 21. März 2016

Der Trend von 2016 - Das 3D-Abdruckset für Eltern & Kind im praktischen Anrühreimer!

"Höre auf unnötige Dinge zu sammeln, viel mehr bewahre dir besondere Momente"

3D-Abdruckset im Eimer mit Abform- und Veredelungsmaterialien, samt Profianleitung für 38,90 Euro.

Ich habe wieder eine neue Idee gehabt, an der ich eine Weile getüftelt habe und somit sehr stolz bin es euch zu präsentieren!
Das ultra beliebte 3D-Abdruckset für Eltern & Kind gibt es nun in einer praktischen und hübschen Verpackung zur Anfertigung und Veredelung eures persönlichen 3D-Händeabdrucks von Mama & Kind ODER Papa & Kind:


Für mich ist es etwas ganz besonderes, da ich alle Grafiken, Aufkleber und Anleitungen selbst erstellt habe und drucken ließ. Es ist also wie ein Baby, welches geboren wurde.


Die Geschichte dahinter:

Meine große Tochter (9) beobachtete einige meiner Schritte, als ich an meinem PC viele Bilder und Texte zusammenfügte und Sie mich fragte, "was ich da machen würde"? Ich sagte: "Ach nur eine meiner zahlreichen Ideen die ich jetzt endlich umsetzen möchte". Da Sie mir nicht von der Seite wich und tatsächlich Interesse zeigte, wollte ich ihr zeigen, wie sich eine Idee die man im Geiste mit sich trägt, dank seiner Hände, der heutigen Technik und vielfältigen Möglichkeiten, nötige Disziplin, den Willen zum Umsetzen.... tatsächlich Realität werden lassen kann. Sie fand alles sehr spannend und beratschlagte sich mit mir :-)
Als die ganzen Produktsticker dann fertig abgespeichert waren und online in die Druckerei Ein Ganzes! dann zusammenfügte. Ein schönes Gefühl war es, als ich ihre leuchtenden Augen sah, als Sie die Zusammenhänge begriff  und auch erkannte wieviele Wege, Gedanken und Zeit die Dinge brauchen, um ein Ziel zu erreichen. :-)
übertragen wurden, warteten wir gespannt auf die Lieferung. Eine Woche später war es dann soweit und ich zeigte ihr, wie sich aus vielen Teilen (Sticker, Eimer, Tiegel, Pinsel, Abformmasse, Keramikgießmasse usw.),

Dann kam DIE Frage... "Mama, warum machst du dir die Mühe denn?" 

Tja genau, warum machte ich mir diese Mühe? Wenn ich Ideen habe, die mich einfach nicht los lassen und begeistertn, dann wird dieses Gefühl so unermesslich stark, dass ich es jetzt, sofort umsetzen MUSS. Es ist als wenn etwas oder jemand da draußen genau danach ruft oder es sucht... Als wenn ich auf diese Art und Weise einen kleinen Beitrag in dieser Welt leisten kann, so dass sich ganz viele Menschen selbst ein wunderbares Erinnerungsstück an eine gemeinsame Zeit, detailgetreu in 3D anfertigen können. Es ist einfach ein ganz großartiges Gefühl diesen eigenen 3D-Abdruck immer wieder anzufassen, mit dem Herzen anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen. Zudem liegt mir aber auch viel an Qualität, praktischem und Schönem! Ich liebe es, diese Dinge miteinander zu verbinden.

" Das schönste war vor kurzem, als das Telefon noch am frühen Abend klingelte und sich eine junge Mutter bei mir persönlich dafür bedankte, dass ich dieses Set kreierte und zum selbermachen anbiete. "

Mit ausführlicher Schritt-für-Schritt Anleitung außen als auch innenliegend.

Die Materialien und Abbindezeiten wurden neu von mir geprüft und getestet. Da ich gerne praktisches mit schönem verbinde, war mir wichtig dass der Eimer nicht nur Mittel zum Zweck ist, sondern genau die Größe hat, so dass 2 Hände (Eltern & Kind) für den 3D-Abdruck darin Platz finden können. Genaueres dazu können in den Produktdetails eingesehen werden. Auch sind alle enthaltenen Produkte made in Germany und geprüft. Die Abformmasse ist pH-Neutral, ein Produkt der Braunalge und kann nach Gebrauch auf dem Kompost oder in der Bio-Tonne entsorgt werden. Für die Haut also vollkommen unbedenklich.


Dieses Set ist komplett fertig im modernem Design kreiert und ergibt sogleich ein hübsches Geschenk z.B. 

- zur Schwangerschaft
- zur Geburt
- Muttertag
- Geburtstag
- Großeltern
- Vatertag
- Sternenkinder
....usw.

Ganz viel Freude euch jetzt schon damit! Lg. Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein paar liebe Zeilen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...