Blogautorin

Hallo und Willkommen!


Dieses Blog wird von mir, immer wenn möglich, mit Inspirationen  gefüllt. Sofern ich Zeit finde, zwischen dem Alltagswahnsinn und Familienleben, gestalte und poste ich über meine Babybauchabdrücke, Anleitungen & sonstige kreative Ergüsse, was das Zeug hält. Aber auch Empfehlungen, Ratschläge, sinnvolle Termine dürfen hier Platz finden. Ganz wichtig ist mir immer, das alles optisch als auch inhaltlich miteinander harmoniert. So feile ich immer wieder am Design dieses Blogs... denn, es gibt ja soviele Möglichkeiten dieses zu gestalten und ansprechend zu machen. Für mich ist das Leben so vollkommen und ich ausgeglichen, wenn ich meinem inneren Pool an Ideen die Zeit und den Raum geben kann, zu manifestieren und auszuleben. Und ihr könnt mich gern ein Stück meines Weges begleiten..




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...