Fotoshooting mit unserer schwangeren Bronzebueste im Schlosspark Babelsberg

Fotoshooting mit unserer schwangeren Bronzebueste im Schlosspark Babelsberg

Hallo meine Lieben...

derzeit ist wieder so arg viel zu tun, so dass ich lieber Zeit in Säcken kaufen würd,
Gipsabdruck Bueste Bronze im Park Schnee mit Hund Dalmatiner
als alles andere. Bekommt die Zeit nicht auch immer mehr Wert für euch? Schlimm oder?!... Derzeit läuft wieder ein Seminar zur Gipsbauch-Designerin bei mir im Atelier. So hatte ich heute allerliebste Unterstützung dabei, welche mir dabei half, mein Fotoprojekt mit dieser von uns angefertigten schwangeren Büste umzusetzen. Es war so unglaublich kalt an den Fingern und Füßen, so dass wir ein Blitzshooting absolvierten :-) Und diese nette Hundedame war so frei und posierte im vorbei gehen, eigens für unser Bild, gleich mit. Herrlich, oder?!

Um es nur kurz zu erwähnen... Diese Büste ist mein geistiges Eigentum und steht unter meinem Urheberrecht. Bitte nicht nachmachen, kopieren oder von anderen Abformern nachmachen lassen. Ihr seht hier das absolute Original!

 
Gipsabdruck Babybauch Schwangerschaft aus Bronze auf Sockel im winterlichen Park

Das bin dann wohl ich, beim Befestigen der Büste an ihrem eigens angefertigten Sockel. Ein wahres Schmuckstück und Kunstwerk zugleich. Schaut sie nicht toll aus, eingebettet im Efeu des kleinen Cottage? Dafür hat sich das frieren unsererseits doch gelohnt. Besser hätten wir die Gipsbauch Büste nicht in Szene setzen können. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an meine liebe Helferin!

lg. Julia
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.