Ihr Lieben,

heute fehlt mir ein wenig die Zeit für einen langen und ausführlichen Blogbeitrag. Aus diesem Grunde möchte ich euch heut viel mehr mit einem kleinen Fotoshooting meiner Zuckerwatte süßen Prinzessinnenbüste erfreuen. Die Bilder habe ich in unserem Wohnzimmer & Schlafzimmer die Tage gemacht gehabt. Wirklich praktisch, wenn man umzieht, hat man meist immer noch weisse Wände! Die Pom Poms hängen bei unseren Mädels im Kinderzimmer am Gebälk. Bei Ihnen ist das ganze Leben eine kleine Party :-)

 

Ich möchte euch auch darauf hinweisen, dass wir exklusiv bis zum 15.06.2013 einen Warengutschein für euch im Wert von 10.00 € unseres Shops Mommy & Baby, bereithalten. Mindestbestellwert liegt bei 50.00 Euro. Vielleicht DIE Chance sich endlich das heiss ersehnte Gipsabdruckset Deluxe zu besorgen und einen erstklassigen Bauchabdruck daheim selbst machen?! Warum nicht! Und ab 90,- spart ihr sogleich das Porto... Werdet kreativ und fertigt euch eine wunderschöne Erinnerung für die Ewigkeit!

 

Gutscheincode: FB10MOM2BE

www.mommyandbaby.de

 
 
Sonntag wird es wieder ausführlicher, versprochen! Ich hoffe ihr habt trotzdem soviel Freude an den Bildern wie ich... Denn sowas, in der Kombination findet ihr ganz sicher nirgends im Web!
 
Lg. Julia
http://www.babybauch-abdruecke.de
 
 
 
 
 
 
 

Ich hab jetzt auch Spitzenvorhänge im Atelier :-)