Das möchte ich euch heute verkünden... Einige Wochen habe ich neben dem Atelier-Alltag an der Optimierung des Veredelungs- & ReparaturSet für den Gipsabdruck von Bauch & Busen gearbeitet. Viele von euch haben einen selbstgemachten Bauchabdruck auf dem Schrank liegen und wissen nicht so recht, was Sie damit machen sollen oder was sie benötigen zur Veredelung.
 
 
Mir war wichtig mein Wissen aus 10 Jahren gebündelt, leicht verständlich und mit vielen Bildern in einer Anleitung zusammen zu bringen. Ich habe die Flächenveredelung im Set verdoppelt, von 500g auf 1000g. Auch enthält es jetzt mehr zum glatt schleifen der Oberfläche, eine Profiaufhängung (was vorher nur eine Sehne war) und aus einem einfach Metallspachtel wurde ein SilikonSpachtel.. welcher um einiges besser ist zum Glätten. Dafür habe ich jedoch die Acrylfarben weggelassen, was nicht tragisch ist.
 
 
Selbstverständlich arbeiten wir im Atelier mit den selben Produkten, die im Set enthalten sind. Daher bekommt ihr 100% Erfahrungswerte / Materialien / Tipps aus der direkten Quelle! Mir ist wichtig das meine entwickelten Produkte anderen Menschen einen erfüllenden Mehrwert bieten. Man muss keine Kompromisse mehr eingehen. Dieses Set ist einfach perfekt abgestimmt und kommt in einem modernen und femininen Design daher (auch alles selbst gemacht).Cool finde ich jetzt auch, dass durch die Verpackung das Set nun auch mal locker z.B. zur Babyparty verschenkt werden kann!
 
Man was bin ich stolz!
 
Liebe Grüße, Julia Schulze
P.S.: Ganz bald folgt dieses Set in etwas Größer (XL) für Gipsabdrücke die auch einen Arm / Hand enthalten, zudem auch in Englisch.
 
 
http://www.babybauch-abdruecke.de